Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduzierte seine Anteile an AAPL-, AMZN- und MSFT-Aktien. Dennoch bleiben diese Unternehmen die größten Beteiligungen. BlackRock ist auch bei Penny Stocks optimistisch, darunter MULN und HSDT.
e
esistzeit, 16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduced its stakes in AAPL, AMZN, and MSFT stocks. Nonetheless, these companies remain its biggest holdings. BlackRock is also bullish on penny stocks, including MULN and HSDT.
F
Fecherinho, 16.11.2022 21:50 Uhr
0
Riesen W-Formation im 6 Monats Chart... Könnte krass zurück zu 0.54 machne
e
esistzeit, 16.11.2022 21:46 Uhr
1
Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher . Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:46 Uhr
0
Werden die Zinsen nicht mehr angehoben oder sogar ein wenig gesenkt gibt es eine Geile Jahresendrally auf dem Aktien und Kryptomarkt . Meine Meinung ,könnte bei Guten News gut abgehen
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:45 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blackrock-ups-stake-in-penny-stock-muln-trims-holdings-in-aapl-and-msft
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:34 Uhr
0
Ihr wisst : Seit Bekanntgabe der letzten Inflations-Daten ist der Dollar (dyx) fast 4% gesunken. Klar, das ist die Erwartung an eine Lockerung der Zinspolitik in den US. das heisst mehr Kredite und mehr kauflust
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:24 Uhr
0
Dip und hoch das Ding 🥹
m
mk127, 16.11.2022 21:15 Uhr
0
bester Stock ever....
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:11 Uhr
0
Na jetzt sollte der Kurs aber steigen 😂🤓
dynamic
dynamic, 16.11.2022 21:08 Uhr
0
Endlich 🥳🥳🥳
T
Twinning, 16.11.2022 21:07 Uhr
3
Dynamic soll auf jeden Fall bleiben, der hat die richtigen Argumente. Für persönliche Beleidigungen gehe ich doch gerne.
dynamic
dynamic, 16.11.2022 21:05 Uhr
0
Twinning kann ruhig gehen...
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:04 Uhr
3

Wer will, daß Merlinho, Twinning & Co. hier verschwinden sollen?

Niemand soll verschwinden, einfach streiten sollte man nicht, postive und negative Nachrichten Posten und darüber mit Anstand diskutieren
T
Twinning, 16.11.2022 21:00 Uhr
0
Ach, vergessen, im Hauptforum wirst du einfach ignoriert?
T
Twinning, 16.11.2022 20:58 Uhr
0
Dynamic, kannst du nicht begründen, Beleidigung reicht nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen