Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
e
esistzeit,
16.11.2022 21:59 Uhr
0
Mullen steigt nur leicht wenn der NASDAQ steigt, das hat man gut beobachten können. Das Problem wenn es sinkt dann sind die Shorts gleich mit am Start und der Absturz wirkt um so stärker. Das die Shorts und aktivieren die basher . Das war heute schlecht ihr hattet Glück das ich nicht genug Zeit für euch hatte . Aber dennoch gibts soliden Ersatz der hier für die Sache kämpft . Ich bin stolz auf jeden der weis was zu tun ist . Und nein ich werde dich nicht mehr opfer nennen . Du bist schließlich Adonis , ein großer man halt . Sei so groß und gut und setz dich für Mullen ein gehe den richtigen Weg und mache Deinem Namen alle Ehre .
Adonisgangster,
16.11.2022 21:54 Uhr
1
Jetzt kommt gleich als Gegenargumentation bzw. als Begründung "du Opfer". Ich sehe es kommen.
Pandapanda,
16.11.2022 21:53 Uhr
0
Die von Black Rock sind nicht doof ! die Positioniern momentan sehr viel und überall und vom Zeitplan past es hier auch ein Wenig ,im Dezember kann man hier auch mit gute News rechnen nach dem Der Zinsentscheid gefallen ist
Adonisgangster,
16.11.2022 21:52 Uhr
1
Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher . Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀
Der NASDAQ hat aber nicht -7% wie Mullen gemacht. Und wenn der NASDAQ sonst gestiegen ist ist Mullen auch gefallen. Was war dann da los? Erklär es uns.
e
esistzeit,
16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduzierte seine Anteile an AAPL-, AMZN- und MSFT-Aktien. Dennoch bleiben diese Unternehmen die größten Beteiligungen. BlackRock ist auch bei Penny Stocks optimistisch, darunter MULN und HSDT.
Werbung
+48 % in Deutschland!
e
esistzeit,
16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduced its stakes in AAPL, AMZN, and MSFT stocks. Nonetheless, these companies remain its biggest holdings. BlackRock is also bullish on penny stocks, including MULN and HSDT.
F
Fecherinho,
16.11.2022 21:50 Uhr
0
Riesen W-Formation im 6 Monats Chart... Könnte krass zurück zu 0.54 machne
esistzeit,
16.11.2022 21:46 Uhr
1
Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher .
Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀
Pandapanda,
16.11.2022 21:46 Uhr
0
Werden die Zinsen nicht mehr angehoben oder sogar ein wenig gesenkt gibt es eine Geile Jahresendrally auf dem Aktien und Kryptomarkt . Meine Meinung ,könnte bei Guten News gut abgehen
G
Gast-747362601,
16.11.2022 21:45 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blackrock-ups-stake-in-penny-stock-muln-trims-holdings-in-aapl-and-msft
Pandapanda,
16.11.2022 21:34 Uhr
0
Ihr wisst : Seit Bekanntgabe der letzten Inflations-Daten ist der Dollar (dyx) fast 4% gesunken. Klar, das ist die Erwartung an eine Lockerung der Zinspolitik in den US. das heisst mehr Kredite und mehr kauflust
G
Gast-747362601,
16.11.2022 21:24 Uhr
0
Dip und hoch das Ding 🥹
m
mk127,
16.11.2022 21:15 Uhr
0
bester Stock ever....
G
Gast-747362601,
16.11.2022 21:11 Uhr
0
Na jetzt sollte der Kurs aber steigen 😂🤓
dynamic,
16.11.2022 21:08 Uhr
0
Endlich 🥳🥳🥳
T
Twinning,
16.11.2022 21:07 Uhr
3
Dynamic soll auf jeden Fall bleiben, der hat die richtigen Argumente. Für persönliche Beleidigungen gehe ich doch gerne.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,93 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,94 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,93 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | Alle Diskussionen |