Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Du hast null Ahnung, mach lieber einen Abflug du hast dich mit dem Text entlarvt. Wie kannst du nur behaupten das ich oder einer der sich für dieses Unternehmen einsetzt ein pusher ist . Wie kannst du so etwas nur behaupten? Du bist einfach nur lächerlich . Warum soll der invest in eine Aktie unseriös sein ? Warum soll die Unterstützung eines Unternehmen unseriös sein? Beantworte mir bitte die Fragen . Es wird erst unseriös, wenn Shorts einem Unternehmen schaden und wenn Leute sie du diese Aktie schlecht reden. Das ist der einzige Grund wieso Unternehmen es meist nicht schaffen . Aber ich sage 🫵 du hast verloren. Sei ein Adonis und ehre den Namen. Oder Wechsel ihn und nen dich in basher 2.0 um .
Es geht doch gar nicht darum den Kurs zu beeinflussen. Es geht darum wegen solcher Leute wie esistzeit die Leute zu schützen. Weil es gibt genug Ahnungslose und Leute die sich nicht auskennen die auf solche Pushereien reinfallen. Und du glaubst gar nicht wie dankbar die hinterher sind wenn man die von einem Fehlinvest wegen solchen Pushern abgehalten hat. Zu wissen dass jemand in nächster Zeit ruhig schlafen kann weil er nicht sein ganzes Geld verbrannt hat ist ziemlich geil. Ich kann ein Lied davon singen weil ich auf die Überpusher bei AMC reingefallen bin die bei bis runter auf 5$ gesagt haben halten die Hedgefonds sind am Ende. Und jetzt machen sie immer noch weiter. Aber zum Glück fallen die wenigsten noch drauf rein. Seit Monaten sind da keine neuen Investoren mehr. Das Volumen ist tot. Das Interesse ist also tot. Die Apes haben mit ihrer Sektenpusherei verloren. Damit es gar nicht erst soweit kommt in Mullen muss man das von Anfang an im Keim ersticken. Weil Mullen ist eindeutig Scam. Einfach die Zahlen anschauen und wie schei.ßegal die Aktionäre Michery sind. Ansonsten würde der nicht unter jedem seiner Tweets in mehrere Teile zerrissen und zerhackt werden von den Investoren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,93 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | Alle Diskussionen |