Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Bezenbu81, 17.11.2022 8:27 Uhr
0

Da hast du recht warten wird mal ab,aber schau dir seine letzten Interviews und Podcasts an,es war nie etwas substanzielles dabei.Und wenn was wichtiges dabei wäre hätte man es auf mullenusa.com veröffentlicht wie die Benziga-Interviews auch wenn nie etwas wichtiges dabei war.

Da geb ich dir Recht, aber vielleicht werden wir ja mal überrascht! Ich hoffe nur, dass der Reporter auch die richtigen Fragen gestellt hat.
s
stock_circuit, 17.11.2022 8:20 Uhr
0

Immer diese Spekulationen! Wart es doch einfach ab und dann kannst sagen was gut und schlecht war.

Da hast du recht warten wird mal ab,aber schau dir seine letzten Interviews und Podcasts an,es war nie etwas substanzielles dabei.Und wenn was wichtiges dabei wäre hätte man es auf mullenusa.com veröffentlicht wie die Benziga-Interviews auch wenn nie etwas wichtiges dabei war.
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 8:17 Uhr
0

Ich hoffe das kein abverkauf heute ist meistens wenn die Amis öffnen zack - 10% 🤕

Jo, hoffen wir mal dass es endlich mal gen 0,5 geht. Guten Morgen by the way @all
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 8:14 Uhr
0
Ich hoffe das kein abverkauf heute ist meistens wenn die Amis öffnen zack - 10% 🤕
B
Bezenbu81, 17.11.2022 8:12 Uhr
0

Wurde verschoben und es ist keine PR sondern ein Interview.Wo wahrscheinlich drumherum geredet wird und nicht auf ELMS/Dilution/R.s/ Produktionstart und und und einfangen wird. https://mobile.twitter.com/StockDayPodcast/status/1593091802571366401

Immer diese Spekulationen! Wart es doch einfach ab und dann kannst sagen was gut und schlecht war.
G
Gast-752967801, 17.11.2022 8:03 Uhr
2
Black rock hat wirklich viele Anteile erworben ;) ihr hattet Recht
Z
ZockerKing, 17.11.2022 8:01 Uhr
0
Drei.käse.hoch
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:58 Uhr
0
„Hatten wir ja schon alles„ was meinst du ? Die in deinem Block oder die Aktie ?
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:52 Uhr
0
Hatten wir ja schon alles
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Soll aber ja auch, am besten so 20%, Damit sich das auch rentiert heute Nachmittag
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Gleich nicht mehr
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Schau mal oben 🔝 IEEEEE GRÜN !
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Immer schön druff packe
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Ach Kevin Pascal Paul , was wollen wir nur noch mit dir machen ? 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen