Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 10:14 Uhr
0

Die großen Hersteller unten alle aufgeführt und Mullen oben durch schrille Farben grade so zu erkennen ? Ich weiß ja nicht was man da rein interpretieren soll 😅 Mir würd es reichen wenn der Kurs mal ein paar Raketen unter die Schuhe geschnürt bekommt.

Und dann aber danach nicht gleich wieder abstürzt ;-)
bull01
bull01, 17.11.2022 10:13 Uhr
1

Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪

Die großen Hersteller unten alle aufgeführt und Mullen oben durch schrille Farben grade so zu erkennen ? Ich weiß ja nicht was man da rein interpretieren soll 😅 Mir würd es reichen wenn der Kurs mal ein paar Raketen unter die Schuhe geschnürt bekommt.
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:12 Uhr
0
Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab
Doc_holiday
Doc_holiday, 17.11.2022 9:59 Uhr
0
Wow.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:51 Uhr
2

ja aber da kann ich nicht ruhig bleiben, das ist nonsinns

Maaaaaaaaaaaaaan, wieso kannst dich nicht einmal an deine eigenen Aussagen halten und ruhig sein??????????????
M
MattBruder, 17.11.2022 9:50 Uhr
1
Wegen dir Dreimalhoch hab ich weitere 500 stück gekauft. :D
G
Gast-752967801, 17.11.2022 9:48 Uhr
2
Ich kauf nochmal 10.000 Stk nach :) Black Rock wird schon wissen warum er drinnen ist
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:47 Uhr
0

Also ich denke immer noch bis ende der Woche 0,3 und ende des Jahres 0,5 :D

ja aber da kann ich nicht ruhig bleiben, das ist nonsinns
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:46 Uhr
0
Keine Ahnung. Will da auch nichts reininterpretieren- ist mir nur gerade aufgefallen.
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:45 Uhr
0
Von 2022 könnens ja noch nicht sein, weil das erst morgen startet, oder?
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:40 Uhr
0

Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪

sind das nicht die Bilder von 2021?
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:37 Uhr
0
https://laautoshow.com/vehicle-debuts/
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:36 Uhr
0
Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:35 Uhr
0

Wow die Neuigkeiten heute um 7 waren ja total der Warnsinn ! Macht sich das jetzt Anscheinend macht sich das jetzt auch bemerkbar bei den Aktien

welche Neuigkeiten meinst du? Habe ich etwas verpasst???
M
MattBruder, 17.11.2022 9:34 Uhr
1
Also ich denke immer noch bis ende der Woche 0,3 und ende des Jahres 0,5 :D
M
MattBruder, 17.11.2022 9:34 Uhr
0
Wow die Neuigkeiten heute um 7 waren ja total der Warnsinn ! Macht sich das jetzt Anscheinend macht sich das jetzt auch bemerkbar bei den Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen