Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:17 Uhr
1
Und wieso ich hier gerade aktiv bin: ich habe mir die neusten Beiträge von Merkelinho durchgelesen, die ich persönlich für sehr wertvoll erachte. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er nämlich Ahnung von Börse und solchen Scam Nummern wie Mullen. Aber Hey, ein RS Splitt ist ja nach Aussage von @esistzeit toll. Ich erinnere dich an deine Aussage, dass du erst seit diesem Jahr an der Börse bist
e
esistzeit, 17.11.2022 11:16 Uhr
0

Lass doch unsere IPs über den Support prüfen. Melde uns als Doppelprofil und gut ist. Und wenn einer enttarnt ist, dann bist du das als ahnungsloser Pusher!

Sorry atze es ist zu offensichtlich 🫵👀😂
e
esistzeit, 17.11.2022 11:15 Uhr
0
Es gibt so viele Wege die einschlagen können die zum positiven sein können . Ein Weg darf nicht einschlagen und das ist der Weg der basher, dass muss allen klar sein . Halten und kaufen das ist der richtige Weg .🥂🍀🚀
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:14 Uhr
0

Also noch auffälliger gehts nicht 😂 gleichzeitig zu posten damit die Leute nicht denken das es ein und dieselbe Person ist . Sorry 🙈 aber du bist enttarnt ich stehe hinter dir .

Lass doch unsere IPs über den Support prüfen. Melde uns als Doppelprofil und gut ist. Und wenn einer enttarnt ist, dann bist du das als ahnungsloser Pusher!
e
esistzeit, 17.11.2022 11:12 Uhr
0
Also noch auffälliger gehts nicht 😂 gleichzeitig zu posten damit die Leute nicht denken das es ein und dieselbe Person ist . Sorry 🙈 aber du bist enttarnt ich stehe hinter dir .
bull01
bull01, 17.11.2022 11:11 Uhr
0
Gibt es eine genaue Auflistung von DM wie er in den vorherigen Unternehmungen vorgegangen ist und wie es nach der Verwässerung(en) weiter ging ? Das hört sich an wie ein abgekartetes Spiel wenn ich mir das so durchlese.. Also meinetwegen können wir nochmal die 0,6 besuchen. ✌🏼
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:09 Uhr
1

Was ist ein Atze? So hast du gestern auch andere User bezeichnet. Erklär mal was es mit dem Begriff sich hat. Erleuchte uns.

Er meint mich damit. Eigentlich bedeutet Atze im Berliner Slang „Kumpel“
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:09 Uhr
0

Atze genau das wollte ich sehen 😂 las den internetrambo raushängen es geht um alles.

Sprach der Börsenneuling, der seit diesem Jahr investiert und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:09 Uhr
0
Was ist ein Atze? So hast du gestern auch andere User bezeichnet. Erklär mal was es mit dem Begriff sich hat. Erleuchte uns.
e
esistzeit, 17.11.2022 11:08 Uhr
0
Ich weis wo du überall drin stecks , und ich denk die Leute haben auch 👀 im Kopf. Wie wärs einfach dieses Forum zu verlassen und ich meine mit allen Accounts . 😂
e
esistzeit, 17.11.2022 11:06 Uhr
0

Ich war nie in Uniper. Hab da keinen einzigen Kommentar gepostet. Das kann man ganz leicht an meiner Historie sehen. Aber lüg mal schön weiter. Was anderes kannst du ja nicht.

Du nicht aber dein anderes ich 😂😂 atze
e
esistzeit, 17.11.2022 11:06 Uhr
0
Atze genau das wollte ich sehen 😂 las den internetrambo raushängen es geht um alles.
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:05 Uhr
0
Ich war nie in Uniper. Hab da keinen einzigen Kommentar gepostet. Das kann man ganz leicht an meiner Historie sehen. Aber lüg mal schön weiter. Was anderes kannst du ja nicht.
e
esistzeit, 17.11.2022 11:01 Uhr
0

Verwässerung auf 5 Milliarden Aktien. Alter Schwede. Das bedeutet der Kurs wird danach mindestens auf 6-8 Cent zurückgehen. Ein Reverse Stock Split ist dann das einzige was Mullen vor dem Delisting retten wird, weil Mullen dann innerhalb weniger Wochen 1700% steigen müsste, damit sie nicht delisted werden. Das ist unmöglich da das nicht einmal Gamestop geschafft hat. Damit ist der Kursverlauf im Prinzip beschlossene Sache. Jeder, der jetzt hält, darf sich spätestens Ende Dezember darauf freuen, dass seine Mullen-Aktien fast wertlos werden.

Den Müll hast du auch bei Uniper durchgezogen,,, Uniper geht unter 1 € verkauft so lang ihr noch könnt das wird übel verwässert 😂🙀 und ich hab dir gesagt Uniper geht nicht unter 1€ wer hatte recht ?
M
Merkelinho, 17.11.2022 10:59 Uhr
1
Verwässerung auf 5 Milliarden Aktien. Alter Schwede. Das bedeutet der Kurs wird danach mindestens auf 6-8 Cent zurückgehen. Ein Reverse Stock Split ist dann das einzige was Mullen vor dem Delisting retten wird, weil Mullen dann innerhalb weniger Wochen 1700% steigen müsste, damit sie nicht delisted werden. Das ist unmöglich da das nicht einmal Gamestop geschafft hat. Damit ist der Kursverlauf im Prinzip beschlossene Sache. Jeder, der jetzt hält, darf sich spätestens Ende Dezember darauf freuen, dass seine Mullen-Aktien fast wertlos werden.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 10:59 Uhr
0
🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen