Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:25 Uhr
0
Nein. Sie wird nach der Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien bei unter 10 Cent stehen. Nach dem Reverse Stock Split wird sie natürlich über 1$ stehen, bevor sie dann erneut Richtung 10 Cent über die nächsten Monate fällt.
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:19 Uhr
0
Heist das, das die Aktie nach R/S bei 10 Cent sreht? Hähhh?
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:18 Uhr
0
bull01 ich glaube nicht. Man kann nur nachlesen, dass er insgesamt 5 Unternehmen in die Pleite getrieben hat und seine Geschäftspartner teilweise bis zu 30 Jahre Gefängnis verurteilt wurden wegen Korruption. https://eletric-vehicles.com/mullen/mullen-is-trading-lower-after-apparently-misrepresented-the-test-results-research-firm-says/ Der Gründer, Vorsitzende und CEO von Mullen, David Michery, leitete vor Mullen 5 gescheiterte Penny Stock-Unternehmen. Bei zweien wurde die Wertpapierregistrierung von der SEC widerrufen, bei zweien wurde die Wertpapierregistrierung gekündigt, und bei der letzten wurde mit einem spekulativen Goldminenunternehmen fusioniert. Michery fusionierte eines seiner früheren Unternehmen im Rahmen eines 3-Wege-Deals mit einer Person, die später wegen kriminellen Wertpapierbetrugs angeklagt und zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Die Staatsanwälte behaupteten, dass der Fusionsvertrag, an dem Micherys früheres Unternehmen beteiligt war, Teil des Plans war. Michery listet in seiner Mullen-Biographie keinen Bildungshintergrund auf. Im Gegensatz zu anderen Top-Führungskräften für Elektrofahrzeuge, die einen technischen und fertigungstechnischen Hintergrund haben, war Micherys frühere Berufserfahrung nur in der Unterhaltungsindustrie.
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:17 Uhr
1
Und wieso ich hier gerade aktiv bin: ich habe mir die neusten Beiträge von Merkelinho durchgelesen, die ich persönlich für sehr wertvoll erachte. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er nämlich Ahnung von Börse und solchen Scam Nummern wie Mullen. Aber Hey, ein RS Splitt ist ja nach Aussage von @esistzeit toll. Ich erinnere dich an deine Aussage, dass du erst seit diesem Jahr an der Börse bist
e
esistzeit, 17.11.2022 11:16 Uhr
0

Lass doch unsere IPs über den Support prüfen. Melde uns als Doppelprofil und gut ist. Und wenn einer enttarnt ist, dann bist du das als ahnungsloser Pusher!

Sorry atze es ist zu offensichtlich 🫵👀😂
e
esistzeit, 17.11.2022 11:15 Uhr
0
Es gibt so viele Wege die einschlagen können die zum positiven sein können . Ein Weg darf nicht einschlagen und das ist der Weg der basher, dass muss allen klar sein . Halten und kaufen das ist der richtige Weg .🥂🍀🚀
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:14 Uhr
0

Also noch auffälliger gehts nicht 😂 gleichzeitig zu posten damit die Leute nicht denken das es ein und dieselbe Person ist . Sorry 🙈 aber du bist enttarnt ich stehe hinter dir .

Lass doch unsere IPs über den Support prüfen. Melde uns als Doppelprofil und gut ist. Und wenn einer enttarnt ist, dann bist du das als ahnungsloser Pusher!
e
esistzeit, 17.11.2022 11:12 Uhr
0
Also noch auffälliger gehts nicht 😂 gleichzeitig zu posten damit die Leute nicht denken das es ein und dieselbe Person ist . Sorry 🙈 aber du bist enttarnt ich stehe hinter dir .
bull01
bull01, 17.11.2022 11:11 Uhr
0
Gibt es eine genaue Auflistung von DM wie er in den vorherigen Unternehmungen vorgegangen ist und wie es nach der Verwässerung(en) weiter ging ? Das hört sich an wie ein abgekartetes Spiel wenn ich mir das so durchlese.. Also meinetwegen können wir nochmal die 0,6 besuchen. ✌🏼
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:09 Uhr
1

Was ist ein Atze? So hast du gestern auch andere User bezeichnet. Erklär mal was es mit dem Begriff sich hat. Erleuchte uns.

Er meint mich damit. Eigentlich bedeutet Atze im Berliner Slang „Kumpel“
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:09 Uhr
0

Atze genau das wollte ich sehen 😂 las den internetrambo raushängen es geht um alles.

Sprach der Börsenneuling, der seit diesem Jahr investiert und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:09 Uhr
0
Was ist ein Atze? So hast du gestern auch andere User bezeichnet. Erklär mal was es mit dem Begriff sich hat. Erleuchte uns.
e
esistzeit, 17.11.2022 11:08 Uhr
0
Ich weis wo du überall drin stecks , und ich denk die Leute haben auch 👀 im Kopf. Wie wärs einfach dieses Forum zu verlassen und ich meine mit allen Accounts . 😂
e
esistzeit, 17.11.2022 11:06 Uhr
0

Ich war nie in Uniper. Hab da keinen einzigen Kommentar gepostet. Das kann man ganz leicht an meiner Historie sehen. Aber lüg mal schön weiter. Was anderes kannst du ja nicht.

Du nicht aber dein anderes ich 😂😂 atze
e
esistzeit, 17.11.2022 11:06 Uhr
0
Atze genau das wollte ich sehen 😂 las den internetrambo raushängen es geht um alles.
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:05 Uhr
0
Ich war nie in Uniper. Hab da keinen einzigen Kommentar gepostet. Das kann man ganz leicht an meiner Historie sehen. Aber lüg mal schön weiter. Was anderes kannst du ja nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen