Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Ayron
Ayron, 18.11.2022 21:08 Uhr
1
Die kann auch auf 0 fallen oder auf 10€ steigen, du Held.
Dantefire
Dantefire, 18.11.2022 20:38 Uhr
1

Dantefire analysiert Mullen mit einer Chartanalyse :D

Würde den einen oder anderen interessieren wie weit die fallen kann. Darum geht's und wo die Big Player toben 😉 mann kann alles analysieren wenn man deren Moves kennt.
Rodafa
Rodafa, 18.11.2022 20:12 Uhr
2
Adonis komm sofort wieder rüber zu AMC wir brauchen unseren Star 🐀Basher
Ayron
Ayron, 18.11.2022 20:11 Uhr
0
Dantefire analysiert Mullen mit einer Chartanalyse :D
Dantefire
Dantefire, 18.11.2022 20:02 Uhr
1
Laut Chart darf die Aktie nicht unter 25 laufen. Mittlerweile ist der Weg von 18 - 19 Cent auf 16 - 17 offen. Wiederum hält sich bis jetzt der Kurs ganz gut über den 25. Reinsten Casino aber könnte noch ein Ausbruch kommen zum zocken.
m
mtdd1976, 18.11.2022 20:00 Uhr
2
Mich würde mal das Durchschnittsalter hier interessieren.
Macjosch
Macjosch, 18.11.2022 19:37 Uhr
1
Dreimalkäse, warum hat man dich nicht entsorgt???
Ayron
Ayron, 18.11.2022 19:30 Uhr
1
„Adonisgangster“, der Typ ist 16 und hat eine Lese-Rechtschreibschwäche. Hört doch auf ihn zu mobben 🥺
I
I.V, 18.11.2022 19:24 Uhr
1

Euch Pusher mag hier auch niemand.

Habe noch nie gepusht, aber man sollte auch mal an die denken, die mit einem hohen EK hier lesen und Ihre überflüssigen Kommentare zum K. ...finden, aber wie gesagt an der Börse trifft es jeden mal...
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:21 Uhr
2

Oh...dann freu dich und zieh Leine, mit deinen blöden Kommentaren...niemand mag dich hier..doch evtl der merkel...

Euch Pusher mag hier auch niemand.
I
I.V, 18.11.2022 19:18 Uhr
2

Na ich bin hier investiert. Deswegen bin ich noch hier. Zwar short. Aber Invest ist Invest.

Oh...dann freu dich und zieh Leine, mit deinen blöden Kommentaren...niemand mag dich hier..doch evtl der merkel...
Atze86
Atze86, 18.11.2022 19:17 Uhr
0
Könnte ich bei der Ing Short Produkte kaufen, hätte ich es gern getan. Leider gibt es bei der Ing nichts in der Richtung
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:13 Uhr
1

sag mir mal bitte, wer das wissen möchte? sag mir mal wer dich hier leiden mag und ERNST nimmt ? sag mir mal warum Sie nicht schon längst verschwunden sind? sag mir mal....

Na ich bin hier investiert. Deswegen bin ich noch hier. Zwar short. Aber Invest ist Invest.
I
I.V, 18.11.2022 19:12 Uhr
0

Ich freu mich dass mein Short bei Mullen glüht. Das ist alles.

sag mir mal bitte, wer das wissen möchte? sag mir mal wer dich hier leiden mag und ERNST nimmt ? sag mir mal warum Sie nicht schon längst verschwunden sind? sag mir mal....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen