Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 18:59 Uhr
0
🤣🤣🤣
Wobsy
Wobsy, 21.11.2022 18:58 Uhr
0

Hoffentlich fällt es auf unter 2 Cent. Dann kaufe ich nach. Hoffentlich warten die mit dem Kurs bis mein Geld auf dem Konto ist bei 2 Cent.

Warum 2 Cent? Warum nicht 0.002 Cent?
Adonisgangster
Adonisgangster, 21.11.2022 18:53 Uhr
0
Hoffentlich fällt es auf unter 2 Cent. Dann kaufe ich nach. Hoffentlich warten die mit dem Kurs bis mein Geld auf dem Konto ist bei 2 Cent.
M
MattBruder, 21.11.2022 18:48 Uhr
0
Ende des Tages werden wir vermutlich über 0,25 sein, ich hoffe aber nicht, damit wenn mein Geld morgen aufm Konto ist ich unter 0,25 nach kaufen kann
M
MattBruder, 21.11.2022 18:47 Uhr
0
Und klar so lange ich ich nachkaufen kann bei so einem kleinen Kurs, wird nach gekauft :D
M
MattBruder, 21.11.2022 18:47 Uhr
0
Ich bin mir immer noch sicher das es Ende des Jahres bei 0,5 sein wird :) nach den Geschäftszahlen auf jeden Fall
Ayron
Ayron, 21.11.2022 18:44 Uhr
1

"MattBruder, Freitag 11:26 Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿" Was ist denn jetzt mit 0,3 letzten Freitag? Hallo die Investoren würden gerne eine Antwort haben.

Ganz ruhig Brauner 😙
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 18:32 Uhr
0
MLN bei U25🤯
Ayron
Ayron, 21.11.2022 18:31 Uhr
0
Tesla bei 165€ 🥹
Adonisgangster
Adonisgangster, 21.11.2022 18:24 Uhr
0
"MattBruder, Freitag 11:26 Heute 0,3 Ende des Jahres 0,5. Auf gehts 👍🏿" Was ist denn jetzt mit 0,3 letzten Freitag? Hallo die Investoren würden gerne eine Antwort haben.
Adonisgangster
Adonisgangster, 21.11.2022 18:18 Uhr
0

Ist irgendwas vorgefallen oder wieso fällt er so? Kaufe morgen hoffentlich für unter 0.25 nach

Hast du letzte Woche nicht gefühlt 100 mal gesagt 0,30$ und Ende des Jahres 0,50$? Was war denn jetzt mit den 0,30$? Stattdessen jetzt nachkaufen? Also genau das Gegenteil eingetroffen bzw. das, was die angeblichen Basher alle prophezeit haben?
M
MattBruder, 21.11.2022 18:07 Uhr
0
Ist irgendwas vorgefallen oder wieso fällt er so? Kaufe morgen hoffentlich für unter 0.25 nach
W
Walli, 21.11.2022 17:57 Uhr
0
Denke der Splitt würd 1:5 ablaufen, der Doller muss für die KE stehen. Also nur meine Meinung, der Kurs geht bis 0,20
W
Walli, 21.11.2022 17:53 Uhr
0
Sehe ich ähnlich😁
acki2021
acki2021, 21.11.2022 17:52 Uhr
0
🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen