Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
A
Andy111, 26.11.2022 15:41 Uhr
0
Ca bis 3 Wochen wissen wir mehr...
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 15:03 Uhr
0

Kann ich dir nicht einfach meine Kontonummer geben?

Nein aber du kannst es erlernen wie das System funktioniert und selbst davon profitieren 💪
C
CbJack68, 26.11.2022 14:27 Uhr
0

Ist schon bekannt, wie der Split sein soll?

Wenn beschlossen kann das dann innerhalb von Tagen effektiv in Kraft treten.
m
mtdd1976, 26.11.2022 14:27 Uhr
0

Ich persönlich werde nochmal 50 k Stück bei 16 Cent holen und bei 12.5 Cent ein SL setzen

Kann ich dir nicht einfach meine Kontonummer geben?
C
CbJack68, 26.11.2022 14:26 Uhr
0

Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.

Hä?!? Natürlich. Oder kannst Du Argumente vorlegen warum nicht?
bull01
bull01, 26.11.2022 14:24 Uhr
0

Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.

Was hat der RS damit zu tun ?! Es geht doch ebenso um die Verwässerung die zu dem Verlust des Kurses beiträgt.. 😳
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 14:20 Uhr
1

Einen letzten Ritt, sag niemals nie. Auch Du weisst nicht wo die Reise hingeht.

Ne weiss ich eben nicht, nach meine Einschätzung geht's noch tiefer nach dem Splitt. Da werde ich nochmals schauen was das Volumen und Interesse aussagt.
O
Ostseefisch, 26.11.2022 14:13 Uhr
0
Darum kann man Deine Aussagen auch nicht für voll nehmen.
O
Ostseefisch, 26.11.2022 14:12 Uhr
1
Einen letzten Ritt, sag niemals nie. Auch Du weisst nicht wo die Reise hingeht.
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:54 Uhr
0
Riskieren noch einen letzten Ritt 😁
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:54 Uhr
0
Ich persönlich werde nochmal 50 k Stück bei 16 Cent holen und bei 12.5 Cent ein SL setzen
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:53 Uhr
0

Wir haben gegenwärtig keine news und das Marktumfeld ist aufgrund der Rezession und Shortquote komplette Katastrophe. Die Aktie einfach laufen lassen und bei dem nächsten Hype, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er weiter drin bleibt oder nicht.

Das sage ich ja und bei ca 15 Cent könnte der Hype kommen. Der könnte aber eventuell früher auftreten da jeder rein will
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:52 Uhr
0

Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.

Das hat nix mit beschließen zutun. Der Kurs kommt da nicht drum herum. Die wollen weiter Anleger abzocken also werden die den R/S durchziehen. Solange dumme investieren wird es auch so weiter gehen. Das Volumen sagt doch schon alles bei der Aktie. Hast doch min 5362728191 Beispiele an der Börse in den letzten 2 Jahren.
Ayron
Ayron, 26.11.2022 13:50 Uhr
4
Wir haben gegenwärtig keine news und das Marktumfeld ist aufgrund der Rezession und Shortquote komplette Katastrophe. Die Aktie einfach laufen lassen und bei dem nächsten Hype, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er weiter drin bleibt oder nicht.
Ayron
Ayron, 26.11.2022 13:49 Uhr
4
ihr seid so langweilig, vor ein paar Wochen ist die Aktie von 0,2 auf 0,64 und nun ist das Geheule große, dass es wieder zurück auf 0,2 ist. Wenns dann wieder auf 0,6 bounced, weil die news stimmen, dann sind wieder alle ganz euphorisch. Chillt doch einfach mal und wartet ab
Macjosch
Macjosch, 26.11.2022 13:47 Uhr
0
Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Security der nächsten Generation +7,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Security der nächsten Generation +6,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen