Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
d
doobeer,
27.11.2022 15:40 Uhr
1
Wer etwas geduldig ist ,kann hier in den nächsten Wochen, ganz bequem unter 0,10 Cent nachkaufen!
Einfach entspannt bleiben...
S
S
Splitterhead,
27.11.2022 15:03 Uhr
0
Es gibt ein aktuelles Video wo jemand aufzeigt das am Freitag Mullen so stark geshorted wurde das es keine Aktien mehr gibt die verliehen werden konnen. Von ca. 150 zu 200Millonen. Das wären 2/3 von den ca. 300Millionen die herausgegeben wurden. Auch die Cover Rate ist jetzt über 1 Tag. Kann das jemand bestätigen? Überall wo ich schauen kann wurde es noch nicht aktualisiert und stelle das Video gleich rein.
Und was sollte das dann bedeuten?
Gucci,
27.11.2022 14:32 Uhr
0
Da wer ja geil 🤩
T
Token0815,
27.11.2022 14:08 Uhr
0
Wer schlecht Englisch kann geht auf Untertitel und automatisch übersetzen.
T
Token0815,
27.11.2022 14:07 Uhr
0
Nochmals, kann das jemand auf Wahrheit bestätigen?
T
Token0815,
27.11.2022 14:06 Uhr
0
https://youtu.be/trb6lISCRY8
Token0815,
27.11.2022 14:05 Uhr
0
Es gibt ein aktuelles Video wo jemand aufzeigt das am Freitag Mullen so stark geshorted wurde das es keine Aktien mehr gibt die verliehen werden konnen. Von ca. 150 zu 200Millonen. Das wären 2/3 von den ca. 300Millionen die herausgegeben wurden. Auch die Cover Rate ist jetzt über 1 Tag. Kann das jemand bestätigen? Überall wo ich schauen kann wurde es noch nicht aktualisiert und stelle das Video gleich rein.
O
Ostseefisch,
27.11.2022 13:45 Uhr
0
Müssen die auch nicht.
Sotyn,
27.11.2022 13:32 Uhr
0
Haben die da ein Scheibenwischer verkauft oder was
Sotyn,
27.11.2022 13:32 Uhr
0
https://www.macrotrends.net/stocks/charts/MULN/mullen-automotive/revenue
2020 66 Dollar 😂
Sotyn,
27.11.2022 13:30 Uhr
0
Da kommt eine nach der anderen weil sie keine Umsätze/gewinne erzielen.
Wenn kein Geld mehr da ist bleibt nur diese Möglichkeit... Also für mich das gleiche wie pleite sein
Sotyn,
27.11.2022 13:29 Uhr
0
Das war mit dem Geld der KEs
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,91 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,57 % | Alle Diskussionen |