Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 28.11.2022 8:46 Uhr
0
GeneralEasy, - der Zweck heiligt die Mittel. Mit wenig Auffand eine scheinbare positive Meldung. Passt doch!
G
GeneralEasy, 28.11.2022 8:37 Uhr
1

Das sind noch die alten ELMS Buden, die Seit Ewigkeiten da auf dem Hof rum stehen. Haben das ELMS Logo drauf und sind nicht für die Straße zugelassen.

Wenn das Bild tatsächlich aktuell sein sollte und dies die alten karren sind die schon seit ewigkeiten da rumstehen,dafür sind die recht sauber ...
Geduldsmensch
Geduldsmensch, 28.11.2022 8:21 Uhr
0

Wann geht's denn mal aufwärts?

Moin. Hier herrscht ja extrem gute Stimmung. 😎 Ich denke, solange nicht wirklich Fahrzeuge ausgeliefert werden, wird sich hier nichts signifikantes ändern. Ob das passieren wird, ist völlig offen. Aber irgendwelche diffusen News oder Rundfahrten in Prototypen, werden nichts mehr ändern können. Erst, wenn die Karten wirklich auf dem Tisch liegen, werden wir sehen, ob sich das kleine Invest gelohnt hat oder die Kohle futsch ist.
B
Berndt, 28.11.2022 8:18 Uhr
0

....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns

Das sind noch die alten ELMS Buden, die Seit Ewigkeiten da auf dem Hof rum stehen. Haben das ELMS Logo drauf und sind nicht für die Straße zugelassen.
d
duese1, 28.11.2022 8:11 Uhr
0
Stehen bei uns auf dem Hof mehr Fahrzeuge
A
Andy111, 28.11.2022 8:08 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/Muln/comments/z6lsbb/muln_elms_factory_parking_lot_are_full_with_vans/
A
Andy111, 28.11.2022 8:07 Uhr
0
....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
d
duese1, 28.11.2022 7:52 Uhr
0
Aufwärts?Welche Aktie meinst Du?
Dschab
Dschab, 28.11.2022 7:34 Uhr
0
✌️moin
O
Odmaan, 28.11.2022 7:15 Uhr
0
Moin 🙋‍♂️
R
RublenRoll, 28.11.2022 7:13 Uhr
1
Morgen!
O
Odmaan, 28.11.2022 6:43 Uhr
0
Wann geht's denn mal aufwärts?
G
Gast-752967801, 28.11.2022 6:25 Uhr
1
Es wird geweint, und wenns aufwärts geht, dann verkriechen sich alle pessimistischen Personen..
T
Twinning, 27.11.2022 23:16 Uhr
1
Leider ist doch völlig korrekt. Es werden hier so viele in diese Aktie reingezogen, von Leuten, die eigentlich wissen sollten, dass hier noch verwässert wird und die selber nur ihren EK wiederhaben wollen.
L
Lion1620, 27.11.2022 22:41 Uhr
0

Bin leider bei 0,28 eingestiegen und halte noch jeder muss es selber entscheiden ob man bleibt oder raus geht bin der Meinung dass hier nur Schwätzer schreiben

Warum leider? Dein Ek ist ein traum von jedem hier im diesem Forum. Einige sind bei 3 euro eingestiegen
T
Twinning, 27.11.2022 22:34 Uhr
0
Dynamic, wie wäre das, ich kaufe für 500 EUR diesen Schrott hier, habe dann mehr Aktien als du und reiße dann ordentlich meine Fr.. auf. Wie wäre das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Security der nächsten Generation -2,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen