Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
T
TSCHAIKA13,
28.11.2022 11:48 Uhr
0
Auslieferung an DELPAK kann beginnen, siehe hier: https://youtu.be/XGkLeV_qTj0
A
lenncity,
28.11.2022 11:36 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika
R
RublenRoll,
28.11.2022 11:33 Uhr
0
Gab es in der Geschichte schon einen Squeeze mit Ankündigung? 😜
A
lenncity,
28.11.2022 11:13 Uhr
0
Tiefer gehts immer wissen wir schon das was wir nicht wissen ist ob es noch steigen kann.
Harvard_maths,
28.11.2022 10:49 Uhr
1
Und falls ihr glaubt - tiefer gehts nicht: wartet mal auf die nächste KE. Nachdem nichts verkauft wird, wird die kommen müssen. Freundlich finanziert von jedem Altaktionär
....
Harvard_maths,
28.11.2022 10:48 Uhr
0
Das ist komplett konfus die Firma!
Reicht es, dass man sagt "man möchte Autos bauen", dass man Millionen in den Rachen geworfen bekommt?
Die haben kein Produkt. Und die Konkurrenz am Markt für Elektrofahrzeuge sind große player wie tesla, toyota.. Da kauft sicher jemand einen Mullen in Versuchsphase, wo nicht sicher ist, ob die Batterie nach einem Jahr kaputt ist. Aber der Kurs reagiert eh schon wieder und steuert in Richtung 0.15.
Sotyn,
28.11.2022 10:40 Uhr
1
Wurde direkt unter die Fotos gepostet
Sotyn,
28.11.2022 10:40 Uhr
0
....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
The issue for ELMS wasn't that they could not get vans assembled. The issue was that they were unable to get their vehicle certified as conforming to Federal Motor Vehicle Safety Standards (FMVSS) as required by the Vehicle Safety Act. This did not take place before ELMS went bankrupt, so it's reasonable to conclude that the vans pictured are not certified road legal.
A
Andy111,
28.11.2022 10:20 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/10/25/mullen-will-mit-kleinem-e-lieferwagen-nach-europa-expandieren/#:~:text=Die%20ersten%20Fahrzeuge%20f%C3%BCr%20Deutschland,liegen%20(derzeit%2012.168%20Euro).
R
RublenRoll,
28.11.2022 9:01 Uhr
0
Die wollen doch auch ihre und nicht die ELMS Kisten verkaufen. Ist also altbalast!
D
Dreimalhoch,
28.11.2022 8:54 Uhr
0
Das isr kein Tesla, oder BYD Werk, das das ggfs könnte
D
Dreimalhoch,
28.11.2022 8:53 Uhr
0
Na ja angeblich müssen 300 Stück geliefert werden zum 30.11, ich könnte mir vorstellen, das diese erstmal geliefert werden, ob Zulassung oder nicht und dann der große GAU kommt und Mullen das alles als neue Position darlegen möchte. Die Dinger sind alte ELMS Fahrzeuge, auch logisch, das die nicht 300 Stück neue in dieser Zeit hergestellt haben!!!!!! Oder????? Also realistisch bleiben, sofern das überhaupt geht
B
Boogie,
28.11.2022 8:48 Uhr
0
die ganzen Prothesen mit einem riesigen Tuch abdecken hätte vermutlich die Phantasie beflügelt und mindestens 3 Cent nach oben bewegt!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,89 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | Alle Diskussionen |