Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
lenncity
lenncity, 29.11.2022 9:59 Uhr
0
Wo ist es jetzt hin das plus 🤔🥲
G
Gast-753106400, 29.11.2022 9:53 Uhr
0
Die Differenz in % von 0,20 zu 11,00 könnt Ihr Euch selbst ausrechnen 😂
G
Gast-753106400, 29.11.2022 9:52 Uhr
0
Aha, es steigt um 0,02 EUR und jetzt kommen wieder die Pusher aus ihren Löchern - wie lächerlich 😂. Aber dass es in den letzten 15 Monaten um 11,- EUR gefallen ist (fast minus 99%!!!), darüber spricht von denen niemand - was ein **** Haufen 😂
Dennis_themance
Dennis_themance, 29.11.2022 9:52 Uhr
0
EK 1,20€. Brauch noch ein paar Prozente 😂
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 9:33 Uhr
0
Geil alle aus dem Häuschen, 15:30 alle wieder im Häuschen
L
Lion1620, 29.11.2022 9:30 Uhr
0
Warum steigt es
bull01
bull01, 29.11.2022 9:30 Uhr
1

So Körbchen bei 0,198 aufgestellt

Dann hast du heute ziemlich teuer gekauft, müsste ja ausgelöst sein wenn wir bei 0,19 stehen.. ich hoffe dir ist bewusst das wir nochmal die 0,17 oder tiefer antraten heute ? Die Leute wollen hier raus und nach wie vor sind viele trader hier, bei 20% plus wirst du hier schnell wieder tief fallen. Warum 0,198 ?!
R
RublenRoll, 29.11.2022 9:26 Uhr
0
Ja und aber wenn es um die Staatliche Förderung geht ist es ja sicherlich nicht ganz irrelevant
bull01
bull01, 29.11.2022 9:25 Uhr
0

Damit hätte wir doch schonmal so Voll AMI auto was auch noch beim Militär genutzt werden kann oder? Wenn das mal nicht förderungsfähig ist dann weis ich auch nicht…

Hast du weiter Gelsen ? Ende 2023… das heißt so viel wie, ganz sicher frühestens Mitte 2024.
A
Andy111, 29.11.2022 9:24 Uhr
0
Abwarten👍🙃
G
Gast-752967801, 29.11.2022 9:24 Uhr
1
Wie geil ist das, alle sehr euphorisch da kriechen wieder alle in Loch retour die gestern verunsichern wollten....
R
RublenRoll, 29.11.2022 9:23 Uhr
0

https://energyload.eu/elektromobilitaet/elektro-lkw/bollinger-motors-battery/

Damit hätte wir doch schonmal so Voll AMI auto was auch noch beim Militär genutzt werden kann oder? Wenn das mal nicht förderungsfähig ist dann weis ich auch nicht…
TradingWife
TradingWife, 29.11.2022 9:21 Uhr
0
It‘s squartin‘ time
Andra1
Andra1, 29.11.2022 9:20 Uhr
0
So Körbchen bei 0,198 aufgestellt
FelixHH
FelixHH, 29.11.2022 9:16 Uhr
0
Ich hab ek 27 Cent und ich dachte das wäre schon noch gut 🙄😂
A
Andy111, 29.11.2022 9:16 Uhr
0
https://energyload.eu/elektromobilitaet/elektro-lkw/bollinger-motors-battery/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -2,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Siemens Energy -2,76 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Austausch Nucera -3,40 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
Alle Diskussionen