Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
R
RublenRoll, 29.11.2022 12:45 Uhr
0
Vielleicht gehts dann ja jetzt mal etwas aufwärts
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 29.11.2022 12:38 Uhr
1
Die Verwässerung auf 1,5 Milliarden Aktien ist nun durch! deshalb das Marketcap von 306 Mio
N
Nachtwächter, 29.11.2022 12:13 Uhr
0
Aber die marktkapazität hat sich von gestern 92 mio auf heut 306 mio erhöht wo kommt denn bitte plötzlich die ganze Kohle her.
B
Boogie, 29.11.2022 12:07 Uhr
0
Spread noch immer sehr hoch, - ansonsten der Kurs von dem Gestrigen aus meiner Sicht gleich ist. Die Geld Kurse waren leicht volatil aber mehr oder minder konstant.
G
Gast-752967801, 29.11.2022 11:54 Uhr
0
Ich glaub an mullen schaut euch coss an ;) fast dasselbe Spiel oder
bull01
bull01, 29.11.2022 11:53 Uhr
0

Mittlerweile sind es schon 70 k shares...

Stark
G
Gast-752967801, 29.11.2022 10:59 Uhr
0

Bei deinem nächsten Jammer Kommentar komm ich auf dich zurück Mr 65k shareholder

Mittlerweile sind es schon 70 k shares...
B
Boogie, 29.11.2022 10:47 Uhr
1
SPREAD 0,0170 € | 8,33% GELDKURS 0,1870 € BRIEFKURS 0,2040 €
bull01
bull01, 29.11.2022 10:36 Uhr
0

Waeller2000,- wie kommst Du auf dieses schmale Brett. Wo Verkäufer sind, da sind auch Käufer. Im Bereich von 0,1840 + 0,1950 kannst Du soviel Aktien kaufen wie Du bezahlen kannst. Es gibt keine Käufer, die über 0,184 bezahlen wollen. Deshalb hält sich das Handelsvolumen in übersichtlichem Rahmen.

Deshalb auch der teilweise hohe spread..
B
Boogie, 29.11.2022 10:36 Uhr
1
der Preis wird wie überall auch ausserhalb der Börse durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
B
Boogie, 29.11.2022 10:34 Uhr
0
Waeller2000,- wie kommst Du auf dieses schmale Brett. Wo Verkäufer sind, da sind auch Käufer. Im Bereich von 0,1840 + 0,1950 kannst Du soviel Aktien kaufen wie Du bezahlen kannst. Es gibt keine Käufer, die über 0,184 bezahlen wollen. Deshalb hält sich das Handelsvolumen in übersichtlichem Rahmen.
bull01
bull01, 29.11.2022 10:31 Uhr
0

Du bist der Oberjammerer

Bei deinem nächsten Jammer Kommentar komm ich auf dich zurück Mr 65k shareholder
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 10:27 Uhr
0
also ich habe heute ein paar gekauft höher als der kaufkurs die order hat aber 5 minuten gedauert jetzt denke ich es will kaum jemand verkaufen und das sehe ich als gutes zeichen
G
Gast-752967801, 29.11.2022 10:25 Uhr
1

Weil ? Ich habe nicht gesagt ich habe nie begonnen den EK zu senken. Bei 0,5-0,6€ bin ich raus. Sollten wir 0,1€ erreichen lege ich nach und habe EK 0,32€ ✌🏼

Du bist der Oberjammerer
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 10:20 Uhr
1

Weil ? Ich habe nicht gesagt ich habe nie begonnen den EK zu senken. Bei 0,5-0,6€ bin ich raus. Sollten wir 0,1€ erreichen lege ich nach und habe EK 0,32€ ✌🏼

ich habe ek von 0,34
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen