Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
IhrHs1,
29.11.2022 14:12 Uhr
0
Äh ich glaube du hast wirklich nichts verstanden… das war erst der Anfang 😳 Wir haben noch ein paar Milliarden Aktien die auf uns zu kommen… Also ich gebe wirklich auf, es ist absolut Hoffnungslos hier jemanden etwas zu erklären. Sag mal befasst ihr euch auch mit dem ganzen Thema oder seit ihr einfach nur hier in der Hoffnung Gewinn zu machen ?’
Wenigstens einer der das versteht.. 😄
bull01,
29.11.2022 14:10 Uhr
1
Äh ich glaube du hast wirklich nichts verstanden… das war erst der Anfang 😳
Wir haben noch ein paar Milliarden Aktien die auf uns zu kommen… Also ich gebe wirklich auf, es ist absolut Hoffnungslos hier jemanden etwas zu erklären.
Sag mal befasst ihr euch auch mit dem ganzen Thema oder seit ihr einfach nur hier in der Hoffnung Gewinn zu machen ?’
IhrHs1,
29.11.2022 14:07 Uhr
0
Also im Prinzip egal welche Entscheidung schei.se
IhrHs1,
29.11.2022 14:07 Uhr
0
Ab 23 . Dezember..Jedenfalls die Entscheidung 5 Milliarden oder RS
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 14:05 Uhr
0
Mega, dann gibt es jetzt weitaus mehr Aktien, die man verwässern kann…..?!
IhrHs1,
29.11.2022 14:04 Uhr
0
Also wenn michery wieder lügt und das nicht das erste Mal kracht das Ding und dieses Sprichwort wer einmal betrügt oder lügt macht es immer wieder passt halt perfekt
BECKEROSKAR,
29.11.2022 14:03 Uhr
0
Hauptsache wäre schon mal, wenn die Talfahrt zu Ende wäre und eine Bodenbildung !
IhrHs1,
29.11.2022 14:01 Uhr
0
Das gibt mir zu denken
IhrHs1,
29.11.2022 14:01 Uhr
0
Ich versteh nicht warum man von anderen die Batterie nimmt wenn man angeblich selber welche hat
bull01,
29.11.2022 14:01 Uhr
0
Wir hätten eine Chance wenn wir alle gemeinsam unser Vermögen bündeln und versuchen unseren Verlust zu senken. Mit Zehntausenden/Hunderttausenden Euros, Glauben und hoffen allerdings sind rein spirituell und bewirken garnichts so leid es mit sich tut Leute🙃🙃
007GIBA,
29.11.2022 13:46 Uhr
0
Ja hoffentlich auch
Waeller2000,
29.11.2022 13:32 Uhr
0
.
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 13:28 Uhr
0
Es sind nun wieder mehr Aktien zum verwässern auf dem Markt, meint ihr ??
auch DellPack ist eine große Lüge gewesen, es gab seitens DellPack keinen Kaufvetrag über 600 Vans an Mullen, kann man alles schön im Google nachlesen!! achtet auf das Datum im Google wer was gesagt hat!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,95 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,40 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,13 % | Alle Diskussionen |