Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Ayron
Ayron, 29.11.2022 17:42 Uhr
0
Mullen says that there are several inaccuracies in the report and noted that Hindenburg itself was under investigation by the U.S. Department of Justice as reported by Bloomberg. Newsweek contacted the DOJ in relation to the story. They would neither confirm nor deny the investigation
S
Spottford1902, 29.11.2022 17:37 Uhr
0

Bzw. was heißt positives Signal. Ein RS ist immer ein schlechtes Signal. Auch ein RS von 1:2 ist sche.iße. 1:25 ist aber signaltechnisch eine absolute Vollkatastrophe. Das wäre mehr als bei Exela und Exela ist danach innerhalb von wenigen Tagen um 50% gefallen nach dem 1:20 RS.

Du hast damit natürlich vollkommen recht. Es gab in jüngster Zeit jedoch auch positive Kurse nach RS PIXY zum Beispiel. Je kleiner nach dem RS anschließend der Float ist, desto einfacher ist es natürlich auch diesen aufzukaufen und entsprechend zum steigen zu bewegen. Bei dieser scheiß Aktie allerdings ist der Float selbst nach einem 1:25 RS noch massiv und jeder weiß, dass anschließend umgehend wieder eine Kapitalerhöhung im Sinne eines atm offerings kommt. Nach RS wird das hier ein Schlachtfest und es werden im Laufe des nächsten Jahres mehrerer RS folgen, bis der Saftladen endlich dicht macht.
O
Odmaan, 29.11.2022 17:30 Uhr
0

https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/ Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) erreichten heute ein 52-Wochen-Tief von 19 Cent, da noch immer nicht bekannt ist, ob DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 angefordert hat. Im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen in den nächsten 18 Monaten. Die ersten 300 Transporter könnten „auf Wunsch“ von DPL bereits am 30. November ausgeliefert werden. CEO David Michery sagte damals: „Diese Vereinbarung ist ein Meilenstein für Mullen Automotive. DelPack ist führend in der Paketzustellung auf der letzten Meile, und diese Vereinbarung rückt unser Frachtwagenprogramm der Klasse 1 in den Mittelpunkt der Möglichkeiten für die Zustellung auf der letzten Meile.“ Jetzt ist der 30. November nur noch zwei Tage entfernt und es gibt immer noch kein Wort über die potenzielle Bestellung von 300 Lieferwagen. Die Anleger haben sich etwas an die weniger hoffnungsvollen Vereinbarungen von Mullens Management gewöhnt. Im März neckte Michery, dass die Identität eines „großen, großen Fortune-500-Unternehmens“ im zweiten Quartal bekannt gegeben würde. Dieser Kunde hatte angeblich Mullens Transporter bestellt. Nun, es ist jetzt das dritte Quartal und es gibt immer noch keine Ankündigung. Das hat einige Investoren dazu veranlasst, die Leistungsfähigkeit von Mullens Transportern in Frage zu stellen. Obwohl die DPL-Frist noch zwei Tage entfernt ist, ist es möglich, dass sowohl DPL als auch der Fortune-500-Kunde bei einer weiteren Inspektion Mängel an den Lieferwagen gefunden haben, die sie dazu veranlasst haben, ihre Bestellungen zu verschieben.

Tja, vielleicht hat DPL auch einfach nicht den Wunsch geäußert den Schrott bis zum 30.11. geliefert zu bekommen.
M
Merkelinho, 29.11.2022 17:22 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/ Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) erreichten heute ein 52-Wochen-Tief von 19 Cent, da noch immer nicht bekannt ist, ob DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 angefordert hat. Im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen in den nächsten 18 Monaten. Die ersten 300 Transporter könnten „auf Wunsch“ von DPL bereits am 30. November ausgeliefert werden. CEO David Michery sagte damals: „Diese Vereinbarung ist ein Meilenstein für Mullen Automotive. DelPack ist führend in der Paketzustellung auf der letzten Meile, und diese Vereinbarung rückt unser Frachtwagenprogramm der Klasse 1 in den Mittelpunkt der Möglichkeiten für die Zustellung auf der letzten Meile.“ Jetzt ist der 30. November nur noch zwei Tage entfernt und es gibt immer noch kein Wort über die potenzielle Bestellung von 300 Lieferwagen. Die Anleger haben sich etwas an die weniger hoffnungsvollen Vereinbarungen von Mullens Management gewöhnt. Im März neckte Michery, dass die Identität eines „großen, großen Fortune-500-Unternehmens“ im zweiten Quartal bekannt gegeben würde. Dieser Kunde hatte angeblich Mullens Transporter bestellt. Nun, es ist jetzt das dritte Quartal und es gibt immer noch keine Ankündigung. Das hat einige Investoren dazu veranlasst, die Leistungsfähigkeit von Mullens Transportern in Frage zu stellen. Obwohl die DPL-Frist noch zwei Tage entfernt ist, ist es möglich, dass sowohl DPL als auch der Fortune-500-Kunde bei einer weiteren Inspektion Mängel an den Lieferwagen gefunden haben, die sie dazu veranlasst haben, ihre Bestellungen zu verschieben.
T
Token0815, 29.11.2022 17:16 Uhr
0

Man merkt du hast bislang keinen RS mitgemacht. Ich sag nur verabschiede dich von deinem Invest. Da helfen dir deine Lachsmilys dann auch nicht mehr.

Wer investiert den in Mullen. 😂😂😂
T
Token0815, 29.11.2022 17:15 Uhr
0
Hast aber immerhin deine Meinung geäußert. War mir sehr von Bedeutung. Hast auch sehr schnell nach der Herrausgabe reagiert. 😆😆😆
Ayron
Ayron, 29.11.2022 17:13 Uhr
0
Luckin Coffee hatte nach dem RS um die 40%+ nur mal so, es geht auch anders
M
Merkelinho, 29.11.2022 17:12 Uhr
1

Verstehe deinen Sinn nicht darüber zu schreiben wenn der Wert gleich bleibt. 😂😂😂

Man merkt du hast bislang keinen RS mitgemacht. Ich sag nur verabschiede dich von deinem Invest. Da helfen dir deine Lachsmilys dann auch nicht mehr.
Ayron
Ayron, 29.11.2022 17:12 Uhr
1
Merkelinho wieder am Bullshitten 😃😂
T
Token0815, 29.11.2022 17:10 Uhr
0

Schlaumeier. Natürlich ändert sich vom Wert nichts. Aber je höher der RS, desto eher das Signal, dass etwas mit dem Kurs nicht stimmt. Wenn aus 25 Aktien eine Aktie machen musst, ist das bestimmt nicht so ein positives Signal, wie wenn du aus 2 Aktien eine machen musst.

Verstehe deinen Sinn nicht darüber zu schreiben wenn der Wert gleich bleibt. 😂😂😂
M
Merkelinho, 29.11.2022 17:07 Uhr
2
Bzw. was heißt positives Signal. Ein RS ist immer ein schlechtes Signal. Auch ein RS von 1:2 ist sche.iße. 1:25 ist aber signaltechnisch eine absolute Vollkatastrophe. Das wäre mehr als bei Exela und Exela ist danach innerhalb von wenigen Tagen um 50% gefallen nach dem 1:20 RS.
M
Merkelinho, 29.11.2022 17:06 Uhr
1

Was soll da heftig werden? Die Anzahl verringert sich um 25 und der Wert steigt um 25. 😂😂😂

Schlaumeier. Natürlich ändert sich vom Wert nichts. Aber je höher der RS, desto eher das Signal, dass etwas mit dem Kurs nicht stimmt. Wenn aus 25 Aktien eine Aktie machen musst, ist das bestimmt nicht so ein positives Signal, wie wenn du aus 2 Aktien eine machen musst.
dynamic
dynamic, 29.11.2022 16:54 Uhr
0

Reverse Stock Split von 1:25 möglich. Auweia das würde heftig werden.

Verstehst wohl garnichts, was stimmt mit dir eigentlich nicht? 😲
T
Token0815, 29.11.2022 16:50 Uhr
0

Reverse Stock Split von 1:25 möglich. Auweia das würde heftig werden.

Was soll da heftig werden? Die Anzahl verringert sich um 25 und der Wert steigt um 25. 😂😂😂
S
Spottford1902, 29.11.2022 16:38 Uhr
0
To da moon... Short squeeze steht vor der Tür... Ab hier nur noch steil bergauf 😂🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen