Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Azionista
Azionista, 29.11.2022 20:36 Uhr
0

Jetzt knallt es auf 2.- Euro hoch

Träumst du gerade?
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:35 Uhr
0
Oha gleich 5% festhalten
T
Twinning, 29.11.2022 20:35 Uhr
2
Dreimalhoch, dich braucht hier kein Mensch. Genauso wie esistzeit, Ayron, doc, dip, dynamic und co.
W
WM2030, 29.11.2022 20:34 Uhr
0

Es gibt einen Hammer squeeze

Hast du was eingeworfen? Es gibt höchstens einen Squeeze nach unten.
T
Token0815, 29.11.2022 20:34 Uhr
0
Was los da? Einsteigen? Das knallt!
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:33 Uhr
0
Es gibt einen Hammer squeeze
T
Token0815, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Was passiert gerade?
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Turbo
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Achtung festhalten
s
stock_circuit, 29.11.2022 20:30 Uhr
0

Esousa und Co müssen aktuell noch über 200 Mio Aktien los werden vor dem 23.12. Das werden die nicht bei 20 Cent und so nem geringen Volumen machen wollen. Wir können meines Erachtens also fast schon sicher sein, dass David irgendwann die Tage wieder ne pump Nachricht raus hauen darf.

Hmm könnte interessant werden,dann verkaufen und wieder einsteigen nach 23.Dezember.
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:30 Uhr
1
Jetzt knallt es auf 2.- Euro hoch
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:30 Uhr
1
Achtung Achtung der squeeze
B
Berndt, 29.11.2022 20:16 Uhr
0

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.

Esousa und Co müssen aktuell noch über 200 Mio Aktien los werden vor dem 23.12. Das werden die nicht bei 20 Cent und so nem geringen Volumen machen wollen. Wir können meines Erachtens also fast schon sicher sein, dass David irgendwann die Tage wieder ne pump Nachricht raus hauen darf.
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 20:08 Uhr
1
gerade tageshöchstkurs an nasdaq
bull01
bull01, 29.11.2022 20:04 Uhr
0

Der CEO Michery hat auch versprochen das bis zum 30.06.22 das F500 Unternehmen bekannt gegeben wird. Was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Das ist arglistige Täuschung der Anleger da kann man gegen vorgehen wenn man Geld verloren hat!!!

Pn
D
Dr.Future, 29.11.2022 20:03 Uhr
0

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.

Der CEO Michery hat auch versprochen das bis zum 30.06.22 das F500 Unternehmen bekannt gegeben wird. Was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Das ist arglistige Täuschung der Anleger da kann man gegen vorgehen wenn man Geld verloren hat!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen