Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
R
Radler72,
30.11.2022 7:59 Uhr
0
Die verstecken sich noch hinterm Tesla Logo
IhrHs1,
30.11.2022 7:58 Uhr
0
Also bis jetzt hab ich kein Händler in Deutschland gesehen 🤣🤣🤣
R
Radler72,
30.11.2022 7:57 Uhr
0
Und ab morgen soll doch der I-go in Europa erhältlich sein ... Haben ja ein richtiges Händlernetz hier in der kurzen Zeit hochgezogen..... Ironie Off.....
IhrHs1,
30.11.2022 7:57 Uhr
0
Wenn man gesagt hätte Parkplatz war voll jetzt leer dann würde ich vielleicht Hoffnung haben.. aber so 😶
IhrHs1,
30.11.2022 7:55 Uhr
0
Delpack wird nichts bestellen und mullen kracht 30-50% runter heute
IhrHs1,
30.11.2022 7:52 Uhr
0
Leute bitte wie will denn was geliefert werden?? Angeblich sollen ja die vans auf dem Parkplatz stehen.. und wie soll man 300 vans auf einmal liefern an einem Tag ..sowas müsste täglich rüber transportiert werden .. aber delpack will nichts
lenncity,
30.11.2022 7:52 Uhr
0
Die Frage ist wieviel die anderen Firmen mit wirken können oder wollen. Stell dir vor es fehlt an Wasser aber der eine hat die Möglichkeit ein Brunnen zu Bohren. Von außen wird man meinen können der setzt die Puzzle zusammen. Das wäre das einzige was es noch erklären lässt drin zu bleiben. Aber wirkliches Vertrauen habe ich nicht mehr. Darum kein nachkaufen. China macht es über Jahre so. Der eine hat es und die anderen brauchen es. Die Zahlen dafür Geld damit Sie es besitzen können bzw dürfen. Anderen Ländern sind zu Stolz und Entwickeln es lieber selber auch wenn es Jahre dauern kann oder erfolglos für immer bleibt. Wenn man gerade alles was Mullen hat in ein Modell bringen könnte würde daraus was werden. Ob das gewollt wird ist die Frage. Wenn er Firmen in Sand gesetzt hat egal wüssten alle davor. Dies jetzt wäre für ihn die Möglichkeit zum Bösen ins Gute zu wechseln. Eines kann man sich nur dann vorstellen wenn man mitreden kann. Die Größe und potenzial ist das Problem für ihn. Mullen = wieviel 1 5 15 25 100 Doller. Das hatte er so nicht am Schirm. Firma zukaufen wollen ups sogar den Zuschlag bekommen. Preis auch Super. Die Möglichkeit doch groß zu werden ist jetzt auch verlockend vom Geld. Das ist jetzt seine Entscheidung und die fällt ihm nicht leicht.
München40,
30.11.2022 7:50 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/
R
RublenRoll,
30.11.2022 7:20 Uhr
0
Nö aber das zeigt der Kurs ja auch aktuell in seinem Wert. Glaube auch nicht das wirklich jemand damit rechnet das heute was kommt, es hieß ja nur „ kann“ geliefert werden.
B
S
Spottford1902,
30.11.2022 7:19 Uhr
0
Da hast du vermutlich recht... Mal wieder eine Nullnummer wie alles, was Mullen angeblich plant... Viel heiße Luft und nichts dahinter... Ich hab mir gestern trotzdem ein paar Aktien und Depot gelegt und beetle die vermutlich gleich wieder, bevor in Amerika die Börse öffnet... Stop-loss bei 19 Cent...
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 7:16 Uhr
0
Ist es aber ja auch, oder gibts andere Erfahrungswerte??
R
RublenRoll,
30.11.2022 7:12 Uhr
0
Dann such dir ein anderes Invest wenn hier alles nur kacke ist.
Dreimalhoch,
30.11.2022 7:04 Uhr
0
Es gibt immer eine hinter Tür, wo interne Details nach außen dringen
Dreimalhoch,
30.11.2022 7:03 Uhr
0
Da gibts kein „wenn“, das ist Tatsache, das nichts kommt, sonst wäre der Kurs bereits gestern durch die Decke. Der ceo würde seine Kumpels Aktien kaufen lassen das es knallt, der typ ist ein Verbrecher!! Seine Kumpels haben aber anscheinend nichts gekauft…
Macjosch,
30.11.2022 6:54 Uhr
0
Wenn Delpack heut' nichts bestellt, bzw. MULLEN nix verkündet in dieser Hinsicht, könnte es schwierig werden, das MULLEN sich bei 19/20 Cent hält.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |