Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 6:50 Uhr
0
Und Mullen =Scam
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 6:49 Uhr
0
Heute ja gehts -30% da elms Auftrag eine große Lüge ist mit dellpack
B
BLG, 30.11.2022 6:38 Uhr
0
Das wird sich zeigen ob die News heute kommen oder nicht
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 6:25 Uhr
0

Die Kommentare auf Twitter unter dem "neuesten" Five Tour Picture lassen tief blicken.....

Weshalb
R
Radler72, 30.11.2022 6:11 Uhr
0
Die Kommentare auf Twitter unter dem "neuesten" Five Tour Picture lassen tief blicken.....
Atze86
Atze86, 30.11.2022 5:29 Uhr
0

Immer schön an der Traube lutschen 🤣

Da gibt er sich selber einen Daumen für seinen Lutschpost 🤣
B
Boogie, 30.11.2022 3:50 Uhr
0
wir nähern uns Einstiegspreisen. Ich bin entspannt. - nähren schrieb der PC!
B
Boogie, 30.11.2022 3:36 Uhr
0
wir nähren uns Einstiegspreisen. Ich bin entspannt.
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 1:38 Uhr
0
Wenn delpack morgen nichts bestellt kracht es wieder um 30%
Mich
Mich, 30.11.2022 1:11 Uhr
1
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
Pandapanda
Pandapanda, 30.11.2022 0:09 Uhr
0

Ihr könnt Phantomas mal locker auf igno setzen. Ich habe sowas naives noch nicht erlebt. Fragt ihn mal nach Imining, dann ist alles klar.

Komm doch gleich rüber zu Imining , dann hab ich was zu sperren.
Pandapanda
Pandapanda, 30.11.2022 0:08 Uhr
1

Man sieht schon an der Selbstunterhaltung wie verblendet und gierig er ist. Er versteht nur absolut nicht was in den nächsten Wochen tatsächlich hier passiert…

Ne bin nicht gierig , hoffe nur , glaube ein wenig daran , und träumen darf man doch noch ? Oder ist das schon per Gesetz verboten? Du hast doch sicher auch Depots wo du am hoffen und träumen bist? Das ist Börse , jeder hofft und träumt ein wenig , ob es realistisch ist , ist was anderes , aber Leute immer wieder darauf hinweisen was das für eine Scheisse hier sein soll ist auch nicht cool. Meine Meinung, die von einer Aktie nichts halten , sollen doch einfach fern bleiben . Viele sind hier Dick im Minus ,darum sollte man diese nicht noch mit ewigen negativen Dreck voll labern.
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 23:56 Uhr
0

Ihr könnt Phantomas mal locker auf igno setzen. Ich habe sowas naives noch nicht erlebt. Fragt ihn mal nach Imining, dann ist alles klar.

😂😂😂😂😂
T
Twinning, 29.11.2022 23:40 Uhr
0
Obwohl, wenn ich mich zwischen ihm und esistzeit entscheiden müsste, wüsste ich nicht wer schlimmer ist.
T
Twinning, 29.11.2022 23:28 Uhr
2
Ihr könnt Phantomas mal locker auf igno setzen. Ich habe sowas naives noch nicht erlebt. Fragt ihn mal nach Imining, dann ist alles klar.
bull01
bull01, 29.11.2022 23:07 Uhr
1
Man sieht schon an der Selbstunterhaltung wie verblendet und gierig er ist. Er versteht nur absolut nicht was in den nächsten Wochen tatsächlich hier passiert…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen