Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Der ist ami . Er wird das auf deren Art durchziehen, erst wenn wir alle Hoffnung verloren haben dann besteht vielleicht ein Funke Hoffnung. Aber dann meist 10zu 90 Prozent und wir deutschen haben verkauft oder den Zug verpasst weil wir nicht mehr dran geglaubt haben. Bei solch Aktien muss man ständig auf der Hut sein , das können die wenigsten.
Das Foto der Bremsanlage für ein angebliches 1000 PS Auto reicht schon, um zu wissen, dass hier nix wird. Ich arbeite in einem Unternehmen welches Bentley, Ferrari und Aston im Portfolio hat. Da kannst dir ja mal die Bremsanlagen anschauen. Die Anlage am Mullen würde sich verflüssigen.
Das Foto der Bremsanlage für ein angebliches 1000 PS Auto reicht schon, um zu wissen, dass hier nix wird. Ich arbeite in einem Unternehmen welches Bentley, Ferrari und Aston im Portfolio hat. Da kannst dir ja mal die Bremsanlagen anschauen. Die Anlage am Mullen würde sich verflüssigen.
Ja da gebe ich dir recht. Aber alles andere wird ausgeblendet und verschwiegen. Schon mal ein Foto von der Produktion oder deren Fortschritt oder irgendwas gesehen was mit der Produktion der Autos zu tun hat? Finde das könnte durchaus auch mal als PR genutzt werden aber anscheinend gibt es da nichts zu berichten…
Ich meine damit die Tour und die Medien an sich . Das lockt all diejenigen die das Ding live sehen . Alle die die Karre nicht selbst gesehen haben können sich kein eindeutiges Bild machen und sind nur vom Kurs angepissst weil sie schnelles Geld machen wollten. Wer es besser weis und bei der Tour dabei war der kann schon sagen ob es etwas wird oder nur verarsche. Geduld ist gefragt bei solch einem zock und dann immer mit dem was über ist.
Auf jeden Fall wird ordentlich pr betrieben, um so mehr auf die Aktie aufmerksam werden desto besser stabilisiert sich das Ganze. Am Ende müssen auch die Hedgefonds aufspringen, das lassen die sich nicht entgehen. Es geht immer in beide Richtungen bei solch Institutionen die aufgesprungen sind. Seid dabei wenn’s losgeht. Ist nur eine Zeit Frage.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,65 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,65 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | Alle Diskussionen |