Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 30.11.2022 15:25 Uhr
0
Da sieht man was hier für Leute investiert sind, heute ist zu dem die Rede von Jerome Powell, zu dem ganzen schlechten Image hier drückt das ebenfalls drauf und setzt der Börse zu.. letztendlich sollten alle eure Fragen beantwortet sein wenn ich euch den CEO mal anschaut und seine Ausdrucksweise und Körpersprache analysieren. Da ist jeder Mafiosi seriöser. 👍🏻
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:24 Uhr
0
Ohhh backe
B
BLG, 30.11.2022 15:22 Uhr
2

also das wird nichts !!!! MULLEN ist so schlecht, schaut euch mal die Vorbörse an und vergelicht mit anderen EV´s !! wenn Mullen heute nicht mal etwas ins grüne kommt, wird die Firma abkacken

Du wiederholst dich ^^ Gerade novh Mal nach gekauft ;) nun EK 0,26 ,perfekt .auf zu 2€
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:21 Uhr
1
nur Dreck
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:21 Uhr
1
nur Peinlich MULLEN
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:20 Uhr
0
also das wird nichts !!!! MULLEN ist so schlecht, schaut euch mal die Vorbörse an und vergelicht mit anderen EV´s !! wenn Mullen heute nicht mal etwas ins grüne kommt, wird die Firma abkacken
Wobsy
Wobsy, 30.11.2022 15:13 Uhr
0

MULLEN wird heute nichts raushauen

Und wenn doch ? Dann brauchts du nicht mit einsteigen.
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 15:12 Uhr
0
Da hier Alle pessimistisch sind könnte dies auch ein Kontraindikator sein ?!
Wobsy
Wobsy, 30.11.2022 15:12 Uhr
1
Wenn ihr an Mullen nicht glaubt ....warum seit ihr noch hier ? Kein anderes Hobby? Oder vielleicht nach einer anderen Aktie um sehen ? Warum nur hier ?
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.11.2022 15:09 Uhr
0
Wenn es still steht, heißt das, dass kein Mensch die Aktie zu dem Preis haben will. Also wirds in Popo gehen :)
S
Spottford1902, 30.11.2022 14:51 Uhr
0

Halo kauft Mullen auf 🤣🤣🤣

😂 Gibt es die Kackbude eigentlich noch? Kommt der Mullen 5 dann mit eingebautem automatischem Grinder? Kriegt man dann zusätzlich ein Monatsabo auf 5 Gramm Grad? Fragen über Fragen, die noch geklärt werden müssen. Die Potheads hier würde es bestimmt freuen. 😂
München40
München40, 30.11.2022 14:50 Uhr
0

Komisch echt .. irgendwas passiert grad .. steht still

Besser im Pre wie in der AH
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 14:48 Uhr
0

Rot oder schwarz 🥳💪🏻

Komisch echt .. irgendwas passiert grad .. steht still
dynamic
dynamic, 30.11.2022 14:46 Uhr
0
Halo kauft Mullen auf 🤣🤣🤣
München40
München40, 30.11.2022 14:46 Uhr
0

Vielleicht kommt doch was

Rot oder schwarz 🥳💪🏻
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 14:33 Uhr
0
Vielleicht kommt doch was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen