Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
L
Lion1620, 30.11.2022 21:46 Uhr
0

Verkauft alle! :)

Never
M
MattBruder, 30.11.2022 21:44 Uhr
1
Verkauft alle! :)
L
Lockerbleiben, 30.11.2022 21:43 Uhr
0
Ich bin auch noch da 😘
C
Crocket80, 30.11.2022 21:39 Uhr
1
Gibt es eine eindeutige Quelle das am 30.11 News veröffentlicht werden oder ist das nur Stocktwits Gelaber? Wenn es keine offizielle Mitteilung seitens Mullen gibt, gibt es auch nichts vorzuwerfen.
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:34 Uhr
1

Merkelinho, du gibst dich ja richtig mühe beim schreiben. Toller Typ! Welche Hingabe. 😂😂😂

Wie du merkst schreibt hier sonst niemand mehr. Muss also etwas dran sein. Gute Nacht.
T
Token0815, 30.11.2022 21:28 Uhr
0
Merkelinho, du gibst dich ja richtig mühe beim schreiben. Toller Typ! Welche Hingabe. 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:28 Uhr
0

XD 😂😂😂 Recht oder Unrecht wem interessiert sowas?

Die Investoren
T
Token0815, 30.11.2022 21:26 Uhr
1

Im Prinzip ist es eigentlich vergeudete Zeit, da ihr Pusher seit März nie recht hattet und jetzt auch nicht. Aber es ist einfach so eine Gaudi euch zu antworten und gleichzeitig zu wissen, dass ihr unrecht habt. Daher die Antwort bzw. die Frage: Wieviele Stunden hat der 30. November denn noch? Was war denn damals mit F500 im Juni als GENAU DIE GLEICHEN Kommentare wie von dir kamen und 5 Monate später immer noch keine F500 News rausgekommen ist? Meinst du echt Michery haut in den nächsten 9 Stunden amerikanischer Zeit noch die Nachricht raus, dass der Verkauf über die Bühne gelaufen ist? Was machst du wenn es nicht passiert ist? Postest du morgen dann wieder 1000 Lachsmilys und tust so, als ob alle anderen im unrecht waren und du trotzdem im recht?

XD 😂😂😂 Recht oder Unrecht wem interessiert sowas?
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:25 Uhr
0
Natürlich steht da könnte, aber wieso wurde ein Termin zum 30.11. überhaupt genannt? Aus jucks und dollerei? Na, wenn das so in der Geschäftswelt läuft, dann gute Nacht.
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:21 Uhr
0

MULN-Aktie: 3 Gründe, warum Mullen seine Schlüsselfrist am 30. November verpassen könnte. Da steht KÖNNTE. 😂😂😂

Im Prinzip ist es eigentlich vergeudete Zeit, da ihr Pusher seit März nie recht hattet und jetzt auch nicht. Aber es ist einfach so eine Gaudi euch zu antworten und gleichzeitig zu wissen, dass ihr unrecht habt. Daher die Antwort bzw. die Frage: Wieviele Stunden hat der 30. November denn noch? Was war denn damals mit F500 im Juni als GENAU DIE GLEICHEN Kommentare wie von dir kamen und 5 Monate später immer noch keine F500 News rausgekommen ist? Meinst du echt Michery haut in den nächsten 9 Stunden amerikanischer Zeit noch die Nachricht raus, dass der Verkauf über die Bühne gelaufen ist? Was machst du wenn es nicht passiert ist? Postest du morgen dann wieder 1000 Lachsmilys und tust so, als ob alle anderen im unrecht waren und du trotzdem im recht?
München40
München40, 30.11.2022 21:16 Uhr
0
18 Monate Frist 🙋🏼‍♂️
T
Token0815, 30.11.2022 21:15 Uhr
0
MULN-Aktie: 3 Gründe, warum Mullen seine Schlüsselfrist am 30. November verpassen könnte. Da steht KÖNNTE. 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:13 Uhr
0
BREAKING NEWS, 10 MINUTEN ALT!: https://investorplace.com/2022/11/muln-stock-3-reasons-mullen-could-miss-its-key-nov-30-deadline/ Es scheint, dass DelPack Logistics keine 300 Transporter der Klasse 2 von Mullen Automotive (MULN) erhalten wird. Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) haben ein neues 52-Wochen-Tief von 18 Cent erreicht, da heute der Tag ist, an dem DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 von dem Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) erhalten könnte. Der Tag ist fast vorbei und es gibt immer noch keine Bestätigung, dass DPL die Fahrzeuge angefordert hat. Die MULN-Aktie ist in den heutigen Nachrichten um fast 5 % gefallen. Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) haben ein neues 52-Wochen-Tief von 18 Cent erreicht, da heute der Tag ist, an dem DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 von dem Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) erhalten könnte. Der Tag ist schnell vorbei und es gibt immer noch keine Bestätigung, dass DPL die Fahrzeuge angefordert hat. Die MULN-Aktie ist in den heutigen Nachrichten um fast 5 % gefallen. Das Schweigen des Lieferstatus von Mullen hat die Aktien fallen lassen. CEO David Michery hat wie in den letzten Monaten auch keine Updates über seine Social-Media-Profile veröffentlicht. Investoren wurden über die Vereinbarung im Dunkeln gelassen, und ein Update von Mullen ist dringend erforderlich.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:13 Uhr
0
Hier ein neues Update. Was ihr daraus macht oder denkt ist jedem selbst überlassen. https://www.webullapp.com/news-detail/7741865447127040?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
p
patersontrade, 30.11.2022 21:09 Uhr
0
Markus Braun und Michery teilen sich die Zelle 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:08 Uhr
0

Warum investiert du so unfassbar viel Zeit in diesem Forum????

Könnt ihr auch mal eine neue Schallplatte auflegen? Irgendwann wird das beste Lied langweilig, wenn man es 1000 mal am Tag hört.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen