Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
München40
München40, 01.12.2022 8:11 Uhr
0
RS und Mullen ist wieder flüssig 🙈
München40
München40, 01.12.2022 8:10 Uhr
0

https://energyload.eu/elektromobilitaet/elektro-lkw/bollinger-motors-battery/

Aktuell wird nur Geld ausgegeben! Die brauchen langsam mal Einnahmen und müssen Gewinne erzielen
S
Spottford1902, 01.12.2022 8:03 Uhr
0

Guten Morgen Keko, endlich Mal ein sinnvoller Beitrag. Vielen Dank 👍

Sinnvoll wegen Hopium?
dynamic
dynamic, 01.12.2022 8:00 Uhr
0
Was man von Spottford ja nicht behaupten kann, diese Parasiten, bähhh...
S
Splitterhead, 01.12.2022 7:57 Uhr
0
Guten Morgen Keko, endlich Mal ein sinnvoller Beitrag. Vielen Dank 👍
S
Spottford1902, 01.12.2022 7:57 Uhr
0

Moin moin 1 Euro wird wieder zurück kommen . Nur locker bleiben. Parasiten gibt's in jede forum 😉☕️☕️

Und Spinner, die glauben, dass der Aktien Kurs wieder ansteigt bei einem offensichtlichen Scam, gibt es halt auch überall... Klar kommt der Euro wieder und zwar nach dem 1/25 RS!
Keko
Keko, 01.12.2022 7:57 Uhr
0
Bereits im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Transportern in den nächsten 18 Monaten. Die Vereinbarung besagte auch, dass die ersten 300 Lieferwagen „auf Anfrage“ von DPL bis heute, dem 30. November, geliefert werden könnten. DPL agiert als Logistikpartner von Amazon (NASDAQ:AMZN), der Gebiete in Indiana bedient. Jeder Lieferwagen würde einen „Sonderkaufpreis“ von 35.000 US-Dollar haben, was bedeutet, dass der Gesamtbestellwert von 600 Lieferwagen 21 Millionen US-Dollar betragen würde. Darüber hinaus hat jeder Transporter eine Reichweite von mindestens 200 Meilen bei einer maximalen Nutzlast von 3.296 lbs. Das Schweigen des Lieferstatus von Mullen hat die Aktien fallen lassen. Wer eine verbindliche Bestellung unterschreibt, ist an die Bestellung gebunden. Es gibt kein allgemeines Rücktrittsrecht
Sotyn
Sotyn, 01.12.2022 7:56 Uhr
0

Moin moin 1 Euro wird wieder zurück kommen . Nur locker bleiben. Parasiten gibt's in jede forum 😉☕️☕️

Ja durch den R/S 👍
Keko
Keko, 01.12.2022 7:50 Uhr
0
https://energyload.eu/elektromobilitaet/elektro-lkw/bollinger-motors-battery/
Keko
Keko, 01.12.2022 7:49 Uhr
0
https://twitter.com/Mullen_USA/status/1597687793811165189?s=20&t=Zq0tWKaW4zedozW9jfFXag
Keko
Keko, 01.12.2022 7:42 Uhr
1
Moin moin 1 Euro wird wieder zurück kommen . Nur locker bleiben. Parasiten gibt's in jede forum 😉☕️☕️
L
Lockerbleiben, 01.12.2022 7:26 Uhr
0
30 Centro Köymen wıeser
München40
München40, 01.12.2022 4:20 Uhr
0
Also diese Seite bringt schon verdammt viele negative Schlagzeilen 😕 Aber so unrecht haben sie nicht
München40
München40, 01.12.2022 4:18 Uhr
0
https://investorplace.com/market360/2022/11/short-sellers-were-right-about-muln-stock/
T
TSCHAIKA13, 01.12.2022 2:37 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/muln-stock-3-reasons-mullen-could-miss-its-key-nov-30-deadline/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen