Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
C
Calavares, 01.12.2022 11:57 Uhr
0
Also Marketing und P R bekommt er Note 6. Jeder weiß in der Wirtschaft das Marketing 60 % - 70% vom Gewinn ausmachen
Marcelh1
Marcelh1, 01.12.2022 11:51 Uhr
0
Bei dem Kurs wird er sicher warten bis er was positives hat ….
F
Franki1959248, 01.12.2022 11:49 Uhr
0
Wozu soll er Stellung nehmen wenn nichts bestellt wurde
B
Boogie, 01.12.2022 11:49 Uhr
1
Calavares, - ich verstehe Deinen Ärger!
C
Calavares, 01.12.2022 11:47 Uhr
0

Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.

Ja wenn es wenigstens mal eine Stellungnahme gibt, auch wenn sie negativ ist aber es kommt ja gar nichts. Sowas von unprofessionell ist das
B
Börsenwurm007, 01.12.2022 11:45 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/d106591fd39346ca5c32ccefabccad59
C
Calavares, 01.12.2022 11:45 Uhr
0

Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet

Und welchen Sinn macht es, dass es damals hieß, dass es eine verbindliche Vereinbarung ist? Wo ist denn bitteschön, die Verbindlichkeiten?
dynamic
dynamic, 01.12.2022 11:41 Uhr
0
Bei good +++NEWS+++ fliegt die Kuh... Muuullleeen... 🗣️🌫️ 💎
B
Boogie, 01.12.2022 11:40 Uhr
0
Franki1959248, - wo bitte wurden denn die spezifizierten Vereinbarungen dieses Vertrages veröffentlicht?
B
Boogie, 01.12.2022 11:38 Uhr
0
Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.
F
Franki1959248, 01.12.2022 11:32 Uhr
2
Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet
C
Calavares, 01.12.2022 11:25 Uhr
0

Bereits im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Transportern in den nächsten 18 Monaten. Die Vereinbarung besagte auch, dass die ersten 300 Lieferwagen „auf Anfrage“ von DPL bis heute, dem 30. November, geliefert werden könnten. DPL agiert als Logistikpartner von Amazon (NASDAQ:AMZN), der Gebiete in Indiana bedient. Jeder Lieferwagen würde einen „Sonderkaufpreis“ von 35.000 US-Dollar haben, was bedeutet, dass der Gesamtbestellwert von 600 Lieferwagen 21 Millionen US-Dollar betragen würde. Darüber hinaus hat jeder Transporter eine Reichweite von mindestens 200 Meilen bei einer maximalen Nutzlast von 3.296 lbs. Das Schweigen des Lieferstatus von Mullen hat die Aktien fallen lassen. Wer eine verbindliche Bestellung unterschreibt, ist an die Bestellung gebunden. Es gibt kein allgemeines Rücktrittsrecht

Ich bin hier auch investiert, habe ich sage, dass er sich einige einfach blind belügen, die das mit ein Rücktrittsrecht erklären. Fakt ist es wurden keine vans geliefert und das kotzt mich an.
D
Dr.Future, 01.12.2022 11:24 Uhr
0
15:30 wird spannend denn der Kurs ist schon sehr tief unten. Was machen die Amis noch weiter abverkaufen oder geht’s hoch 🤔
D
Dreimalhoch, 01.12.2022 10:27 Uhr
0
denke das wir hier schon eine Chance auf 0,055 haben werden
Investors
Investors, 01.12.2022 10:26 Uhr
0
Die Frage ist nur noch,ob es heute ein oder zweistellig abstürzt. Der Markt ist enttäuscht,und das Vertrauen futsch.
wolli1976
wolli1976, 01.12.2022 10:14 Uhr
0
Ihr könnt froh sein wenn ihr hier noch einigermaßen rauskommt u. daytrader das Ding kurzfristig hochprügeln. Nutzt dann aber auch die Chance auszusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen