Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
bull01
bull01, 07.01.2025 15:24 Uhr
0
Diesen Betrugs Müllhaufen gibt es ja immer noch ??! OMG ich dachte die haben mittlerweile dicht gemacht. Was ist Mit unserem Doc ? Noch stark investiert und am pushen ?
Stitchie
Stitchie, 03.01.2025 15:58 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 02.01.2025 16:53 Uhr
0

Unfassbar. Minus 99,6 Prozent in 6 Monaten und das trotz sagenhaften minus 99,99xx Prozent in den Jahren davor. 😱

Scam ist und bleibt Scam
S
Spottford1, 31.12.2024 17:17 Uhr
0

Was da passiert, woher der Anstieg? Aktie bei TR lange nicht mehr handelbar... gibt's schon eine Sammelklage gegen das Unternehmen?

Erwartungsgemäß Müll wieder mal 😂
Tobilein79
Tobilein79, 31.12.2024 14:47 Uhr
0
Kam mit der Post
LuckyMoney
LuckyMoney, 31.12.2024 14:35 Uhr
1
Was da passiert, woher der Anstieg? Aktie bei TR lange nicht mehr handelbar... gibt's schon eine Sammelklage gegen das Unternehmen?
S
Spottford1, 31.12.2024 3:58 Uhr
0

Kursziele?

War nicht so verkehrt gestern oder? Ich sag 3 Dollar. Dann weg mit dem Dreck!
S
Spottford1, 30.12.2024 18:55 Uhr
0

Kursziele?

Morgen ist übrigens PHUNWARE die Aktie die läuft. Kleiner Tipp von mir. Natürlich erstmal selbst angucken und so. Nicht unbedingt kaufen, aber ist zumindest mal etwas, was man sich angucken sollte
S
Spottford1, 30.12.2024 18:38 Uhr
0

Kursziele?

Ich hab heute auch diesen Müll gekauft. Es gibt bei dieser scheiße keine Kursziele. Das ist rein und möglichst schnell raus, bevor Mitchery wider anfängt neue Aktien zu printen.
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:47 Uhr
0
Kursziele?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:47 Uhr
0
Jemand dabei?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:14 Uhr
0
Kursziele?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:14 Uhr
0
+10%
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0

Hat auch jemand ein schreiben bekommen von der Bank, wegen einer Sammelklage gegen Mullen.

Alle kaufen 🚀🚀
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0
+6%
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0

Was ein Schmutz diese Aktie. Hab gerade zum ersten Mal für 200€ hier investiert und hoffe auf einen kleinen Pump. Nichtsdestotrotz eindeutig Scam.

Bin auch dabwi
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen