MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,60 EUR
-2,56 % -0,75
10:28:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.348
M
Matze1245, 22.12.2025 17:59 Uhr
0

Das ist ja ein weiter Weg und wird in naher Zukunft nicht kommen würde ich sagen

IPO Amaneos 2027, dann kommt die 60, mindestens 😎
T
Trader_with_passion, 22.12.2025 18:46 Uhr
0

Kursziel 60 € schmeckt. Als Vorspeise! Hauptspeise 100 € und Nachspeise 120! Lass laufen...

Alles möglich. Amaneos und FerrAl United. Beide haben jeweils über eine Milliarde Umsatz?
i
idaho, 22.12.2025 19:01 Uhr
0
Das Management weiss um seine nicht-synchronen Aktivitäten. Werden nur Teilverkäufe werden. Damit glätten sie ihre Jahresziele.
Mihael
Mihael, 22.12.2025 17:23 Uhr
0
Das ist ja ein weiter Weg und wird in naher Zukunft nicht kommen würde ich sagen
L
Landjet, 22.12.2025 17:15 Uhr
0
Kursziel 60 € schmeckt. Als Vorspeise! Hauptspeise 100 € und Nachspeise 120! Lass laufen...
M
Matze1245, 22.12.2025 10:40 Uhr
1
https://www.investmentweek.com/mutares-plant-grossubernahme-und-der-markt-jubelt/
M
Matze1245, 22.12.2025 10:07 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Mutares_Aktie_Endlich_zwei_Exits-19324749
T
Trader_with_passion, 22.12.2025 9:35 Uhr
0

https://mutares.com/mutares-unterzeichnet-vereinbarung-zur-ubernahme-des-geschaftsbereichs-gas-solutions-von-wartsila/

Das klingt richtig gut. Sanieren, wachsen und Exit.
M
Micha1977, 22.12.2025 7:57 Uhr
0
Mega!!!!
M
Matze1245, 22.12.2025 7:42 Uhr
0

https://mutares.com/mutares-unterzeichnet-vereinbarung-zur-ubernahme-des-geschaftsbereichs-gas-solutions-von-wartsila/

300 Millionen Euro Umsatz....
M
Matze1245, 22.12.2025 7:41 Uhr
1
https://mutares.com/mutares-unterzeichnet-vereinbarung-zur-ubernahme-des-geschaftsbereichs-gas-solutions-von-wartsila/
i
idaho, 19.12.2025 12:40 Uhr
0
ja ähnlich bei mir, Käufe bei 22,xx, 25,xx Verkäufe bei 31. Mittlerweile wieder seit 27 an Bord. Für 1 Jahr sollten sie durchfinanziert sein. Da können sie mit arbeiten
T
Trader_with_passion, 18.12.2025 23:49 Uhr
0
Also ich bin hier vor gut einem Jahr bei EK von 23,7 € eingestiegen. Seitdem viel hoch und runter. Insgesamt 5,7 € Kursgewinn + 2 € Dividende sind bisher eine gute Rendite
Unleashed
Unleashed, 18.12.2025 20:42 Uhr
1
Jedes Jahr die aktuelle Rendite und die Dividende und jeder sollte mehr als zufrieden sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,30 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 Wendys +16,92 %
Alle Diskussionen