MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-0,51 % -0,15
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.348
M
Matze1245, 09.01.2026 9:26 Uhr
0
Übrigens bei dem Dividendenvorschlag kann hier jeder mal an mich denken 😎
D
Deniz08, 09.01.2026 9:31 Uhr
0
Immer schön die Tatsachen verdrehen.
T
Trader_with_passion, 09.01.2026 10:21 Uhr
0

Wie allle auf meinen Kommentar anspringen 😁 ich habe Frau und Kinder und ein schönes Leben mit vielen Mutares Aktien 😁...also bleibt doch cool 😎

Gratuliere Dir. 👍👍👍
Schockwav3
Schockwav3, 09.01.2026 10:49 Uhr
1
Warum ist dieses Sub-Forum eigentlich so toxisch 🫣
F
Frank0411, 09.01.2026 11:29 Uhr
3

Warum ist dieses Sub-Forum eigentlich so toxisch 🫣

Wenn man den einen oder anderen ignoriert, dann ist der Informationsgehalt hier durchaus sehr hoch und man erhält sachlich fundierte Meinungen.
M
Matze1245, 09.01.2026 9:25 Uhr
0
Wie allle auf meinen Kommentar anspringen 😁 ich habe Frau und Kinder und ein schönes Leben mit vielen Mutares Aktien 😁...also bleibt doch cool 😎
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.01.2026 0:38 Uhr
1

Schönes Interview bin mit meiner fünfstelligen Anzahl von Aktien zufrieden 🙂

Ich habe dreimal am Tag 8 Stunden **** und du hast nur Stückzahlen im Kopf, armes Leben.
T
Trader_with_passion, 08.01.2026 20:14 Uhr
1

Schönes Interview bin mit meiner fünfstelligen Anzahl von Aktien zufrieden 🙂

Also ist der Wert Deiner Mutares Aktien im Bereich 322.500 bis 3.220.500 €. Immer diese Armut in dieser Welt. Ich hoffe Du hast auch noch ein paar andere Aktien, damit Deine Armut nicht zu stark ist.
D
Deniz08, 08.01.2026 18:50 Uhr
3
Dafür wieviel Anteile du hast und dann kommt dann nur als Antwort, man sei neidisch… zum Glück nimmt dich keiner für voll😂🫣
M
Matze1245, 08.01.2026 18:29 Uhr
0

Den Teil nach dem Komma und die drei Emojis hat Matze dauerhaft in der Zwischenablage zum reinkopieren 🤪

Neidisch 🤣🤣🤣
pankman
pankman, 08.01.2026 17:57 Uhr
1

Ich wiederhole nicht jeden Tag die Ziele von Mutares für 2028, also vielleicht mal nachdenken und verstehen 🤣🤣🤣

Den Teil nach dem Komma und die drei Emojis hat Matze dauerhaft in der Zwischenablage zum reinkopieren 🤪
M
Matze1245, 08.01.2026 17:27 Uhr
0

Interessiert auch keinen🤣 was eine Doppelmoral!!!

Ich wiederhole nicht jeden Tag die Ziele von Mutares für 2028, also vielleicht mal nachdenken und verstehen 🤣🤣🤣
D
Deniz08, 08.01.2026 16:26 Uhr
2
Interessiert auch keinen🤣 was eine Doppelmoral!!!
M
Matze1245, 08.01.2026 16:15 Uhr
1

Interview mit Laumann zu heute: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mutares-zukauf-in-neuen-dimensionen-20393170.html

Schönes Interview bin mit meiner fünfstelligen Anzahl von Aktien zufrieden 🙂
N
Nicolas95, 08.01.2026 16:02 Uhr
2
Interview mit Laumann zu heute: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mutares-zukauf-in-neuen-dimensionen-20393170.html
M
Matze1245, 08.01.2026 14:30 Uhr
0

Inwiefern lässt die Geschwindigkeit der letzten 2 Wochen Zweifel aufkommen? Das verstehe ich nicht. Das die Größe dieser Übernahme Bedenken verursacht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber was ist mit der Geschwindigkeit der letzten 2 Wochen gemeint?

Bei mir nicht...aber bei den Bashern....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen