MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,63 EUR
-0,50 % -0,15
21:29:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.343
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Kursziel 58 Euro

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.
Dubai2000
Dubai2000, 23.03.2026 16:27 Uhr
0

"Fallobst" .....

Und madig und total faul
i
idaho, 23.03.2026 16:29 Uhr
3

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.

da steht auch drin kursziel 36 monate"
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 19:02 Uhr
0

da steht auch drin kursziel 36 monate"

Ich wollte sagen, dass ich eine Verdopplung in den nächsten 2 bis 3 für wahrscheinlich halte.
T
Trader_with_passion, 25. Mär 6:25 Uhr
2

Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.

Das sehe ich genauso. Wobei der Iran Krieg zur Zeit alle Aktien um 10 bis 15% drückt. Also daher hält sich Mutares noch relativ gut. Die Zahlen waren gut, der Ausblick war gut. Der Verstoß gegen eine Kennzahl ist mehr als ärgerlich. In diesem Quartal sind einige Exits vertraglich abgeschlossen worden. Wirksam werden alle in Q1 oder Q2. Das soll sich in Q2 nochmals intensivieren. Dann ist Mutares wieder sehr liquide. Die Anleihen werden dann stark reduziert. Dann wird die Kennzahl auch wieder eingehalten.
M
Micha1977, 23.03.2026 15:34 Uhr
0
Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.
Mihael
Mihael, 23.03.2026 15:33 Uhr
0
Schön wäre es ja 🤷‍♂️
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
Kursziel 58 Euro
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Mutares-SE-und-Co-KGaA-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy/38197071
D
Deniz08, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
"Fallobst" .....
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:46 Uhr
0
Knapp 30 € das ist gut.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:45 Uhr
0
Der ganze Markt war heute früh im Minus und jetzt im Plus. Aber bei Mutares ist der Ausschlag in beide Richtungen etwas stärker.
F
Frank0411, 23.03.2026 13:17 Uhr
2

Reine Interpretation 😁 wie immer von dir 🤣🤣🤣 ich erinnere an die Halt Frist der Steyr Anteile 🤣🤣🤣

Nicht mehr oder weniger als Dein Beitrag ... Aber ich sehe, Du machst dich mal wieder in allen Mutares-Foren zum Obst der Woche. Deine Beiträge sprechen für sich, die muss man gar nicht kommentieren. 😂
M
Matze1245, 23.03.2026 12:01 Uhr
0

Oder wenn der Waiver durchgewunken wird ... Allerdings sind die Anleihekurse heute morgen auch kurz abgesackt - so ganz einverstanden sind da wohl nicht alle Gläubiger.

Reine Interpretation 😁 wie immer von dir 🤣🤣🤣 ich erinnere an die Halt Frist der Steyr Anteile 🤣🤣🤣
M
Matze1245, 23.03.2026 12:00 Uhr
0

Matze hast du es tatsächlich immer noch nicht verstanden🤡🤡😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich verdiene Geld an der Börse und muss nicht persönlich werden 😁
M
Matze1245, 23.03.2026 11:59 Uhr
0

Ich sage nur „kaufe zu“ 😉

Habe ich auch und damit bin ich mir meinem EK noch weiter unter dem aktuellen Kurs, schau mal hier zurück 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen