MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,71 EUR
+0,04 % +0,01
13:32:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.342
JGI
JGI, 5. Mai 17:46 Uhr
0

Nur eine kleine Gegenbewegung. Fällt bald wieder.

Warum?
T
Trader_with_passion, 6. Mai 7:46 Uhr
2
https://mutares.com/mutares-hat-peugeot-motocycles-an-das-management-verkauft/
M
Micha1977, 6. Mai 8:28 Uhr
2
https://goldesel.de/aktien/news/mutares-verkauft-peugeot-motocycles-an-das-management-warum-der-exit-fur-anleger-wichtig-ist
T
Trader_with_passion, 6. Mai 9:53 Uhr
0

https://goldesel.de/aktien/news/mutares-verkauft-peugeot-motocycles-an-das-management-warum-der-exit-fur-anleger-wichtig-ist

Wieso wird dort eine Dividende von 1,96 € angegeben?
T
Trader_with_passion, 6. Mai 9:54 Uhr
1
Es geht wieder in Richtung 30 €.
Fichtenelch
Fichtenelch, 5. Mai 16:18 Uhr
0
Nur eine kleine Gegenbewegung. Fällt bald wieder.
M
Micha1977, 4. Mai 16:44 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=189722
0
0301chris, 4. Mai 15:20 Uhr
1
ja hab heute scalable dazu angeschrieben, Antwort: Auftrag liegt vor, aber noch nicht durchgeführt . Kein Datum angegeben. Leider kriegt man bei Scalable auch keine Auftragsbestätigung etc. ich hatte Sorge, dass ich was falsch gemacht habe...
P
Petro069, 4. Mai 14:08 Uhr
0
Meine ke wurde bei scalable auch noch nicht geliefert/eingebucht. Jemand ebenfalls bei scalable der seinen Status teilen kann?
H
Hoax123, 4. Mai 13:28 Uhr
0

Ja, das stimmt alles. Zur Zeit ist mutares aber günstig bewertet. Unter 30€ sollte man besser nichts verkaufen, denke ich.

Denke ich auch. Mein letzter verkauf war beim steyr hype. Aktuell eher wieder zukaufen aber mann sollte die Risiken nicht außer Acht lassen
T
Trader_with_passion, 4. Mai 13:27 Uhr
0

Mutares agiert halt sehr hart an der Grenze. Wenn das klappt sehen wir ganz andere Kurse. Wenn nicht aber auch ;). Daher mit der Gewichtung aufpassen und ruhig auch mal etwas realisieren. Bisher konnte ich meine verkauften immer deutlich günstiger zurückkaufen ;)

Ja, das stimmt alles. Zur Zeit ist mutares aber günstig bewertet. Unter 30€ sollte man besser nichts verkaufen, denke ich.
H
Hoax123, 4. Mai 10:13 Uhr
0

Das hat wenig mit Abwarten zu tun ... Viele scheinen dieses Risiko aber komplett zu ignorieren. Die niedrige Bewertung hat ja Gründe ...

Mutares agiert halt sehr hart an der Grenze. Wenn das klappt sehen wir ganz andere Kurse. Wenn nicht aber auch ;). Daher mit der Gewichtung aufpassen und ruhig auch mal etwas realisieren. Bisher konnte ich meine verkauften immer deutlich günstiger zurückkaufen ;)
M
Micha1977, 29. Apr 13:48 Uhr
0
Kursziel steigt....!!!
M
Micha1977, 29. Apr 13:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Mutares-SE-und-Co-KGaA-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy/38299981
M
Micha1977, 29. Apr 11:05 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/mutares-2-milliarden-uebernahme-bei-sabic/
O
OlliK96H, 29. Apr 10:38 Uhr
2

Das hat wenig mit Abwarten zu tun ... Viele scheinen dieses Risiko aber komplett zu ignorieren. Die niedrige Bewertung hat ja Gründe ...

Umso mehr ein großer Glaube ans eigene Unternehmen, wenn Vorstand und Aufsichtsrat in nicht unerheblichen Maße die Kapitalerhöhung mittragen. 🍀✔️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Dax Prognose -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen