MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,55 EUR
+0,42 % +0,13
18:08:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.343
T
Trader_with_passion, 6. Mai 9:53 Uhr
0

https://goldesel.de/aktien/news/mutares-verkauft-peugeot-motocycles-an-das-management-warum-der-exit-fur-anleger-wichtig-ist

Wieso wird dort eine Dividende von 1,96 € angegeben?
T
Trader_with_passion, 6. Mai 9:54 Uhr
1
Es geht wieder in Richtung 30 €.
Strikeus
Strikeus, 7. Mai 12:37 Uhr
1
Mal schauen , ob den zweiflern nun der Kurs davonrennt
Gorby
Gorby, 7. Mai 14:36 Uhr
0
Gorby MUTARES
Dann schauen wir mal, ob es wieder ein Fake Ausbruch über die abwärts gerichtete Linie wird, wie im März. Ca. 27 bis 27,8 Euro sollte wichtig sein, siehe grüne Linie und in dem Bereich ist aktuell auch GD50.
T
Trader_with_passion, 7. Mai 15:45 Uhr
0
Gorby MUTARES

Dann schauen wir mal, ob es wieder ein Fake Ausbruch über die abwärts gerichtete Linie wird, wie im März. Ca. 27 bis 27,8 Euro sollte wichtig sein, siehe grüne Linie und in dem Bereich ist aktuell auch GD50.

Ich persönlich halte von den Linienzeichnern nichts.
M
Micha1977, 6. Mai 8:28 Uhr
2
https://goldesel.de/aktien/news/mutares-verkauft-peugeot-motocycles-an-das-management-warum-der-exit-fur-anleger-wichtig-ist
T
Trader_with_passion, 6. Mai 7:46 Uhr
2
https://mutares.com/mutares-hat-peugeot-motocycles-an-das-management-verkauft/
JGI
JGI, 5. Mai 17:46 Uhr
0

Nur eine kleine Gegenbewegung. Fällt bald wieder.

Warum?
Fichtenelch
Fichtenelch, 5. Mai 16:18 Uhr
0
Nur eine kleine Gegenbewegung. Fällt bald wieder.
M
Micha1977, 4. Mai 16:44 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=189722
0
0301chris, 4. Mai 15:20 Uhr
1
ja hab heute scalable dazu angeschrieben, Antwort: Auftrag liegt vor, aber noch nicht durchgeführt . Kein Datum angegeben. Leider kriegt man bei Scalable auch keine Auftragsbestätigung etc. ich hatte Sorge, dass ich was falsch gemacht habe...
P
Petro069, 4. Mai 14:08 Uhr
0
Meine ke wurde bei scalable auch noch nicht geliefert/eingebucht. Jemand ebenfalls bei scalable der seinen Status teilen kann?
H
Hoax123, 4. Mai 13:28 Uhr
0

Ja, das stimmt alles. Zur Zeit ist mutares aber günstig bewertet. Unter 30€ sollte man besser nichts verkaufen, denke ich.

Denke ich auch. Mein letzter verkauf war beim steyr hype. Aktuell eher wieder zukaufen aber mann sollte die Risiken nicht außer Acht lassen
T
Trader_with_passion, 4. Mai 13:27 Uhr
0

Mutares agiert halt sehr hart an der Grenze. Wenn das klappt sehen wir ganz andere Kurse. Wenn nicht aber auch ;). Daher mit der Gewichtung aufpassen und ruhig auch mal etwas realisieren. Bisher konnte ich meine verkauften immer deutlich günstiger zurückkaufen ;)

Ja, das stimmt alles. Zur Zeit ist mutares aber günstig bewertet. Unter 30€ sollte man besser nichts verkaufen, denke ich.
H
Hoax123, 4. Mai 10:13 Uhr
0

Das hat wenig mit Abwarten zu tun ... Viele scheinen dieses Risiko aber komplett zu ignorieren. Die niedrige Bewertung hat ja Gründe ...

Mutares agiert halt sehr hart an der Grenze. Wenn das klappt sehen wir ganz andere Kurse. Wenn nicht aber auch ;). Daher mit der Gewichtung aufpassen und ruhig auch mal etwas realisieren. Bisher konnte ich meine verkauften immer deutlich günstiger zurückkaufen ;)
M
Micha1977, 29. Apr 13:48 Uhr
0
Kursziel steigt....!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
8 Virgin Galactica -9,88 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
Alle Diskussionen