MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,60 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.981
S
Scorp, 27. Mär 19:00 Uhr
1
Ich stelle fest, es hilft nicht Matze zu ignorieren, weil alle nicht ignorierten über Matze und seine Posts schreiben, wie sinnlos die eigentlich sind. 😅 Teuflisch
M
Matze1245, 28. Mär 15:10 Uhr
0
2,25 € Dividende.
M
Matze1245, 28. Mär 15:20 Uhr
0
https://mutares.com/mutares-mit-erfolgreichem-geschaftsjahr-2023-jahresuberschuss-der-mutares-holding-steigt-auf-eur-1025-mio-dividende-von-eur-225-je-aktie-geplant/
M
Matze1245, 28. Mär 15:21 Uhr
0
Schönes Urlaubsgeld 🙂
hardi1986
hardi1986, 28. Mär 15:21 Uhr
0
Mit 2,25 € kann man wirklich zufrieden sein. Und der Umsatz soll in 2024 auf über 6 Mrd Euro
M
Matze1245, 27. Mär 14:23 Uhr
0
Da ich die letzten Tage mich weiter intensiv mit der Aktie beschäftigt habe und noch zugekauft habe, freue ich mich 🙂
M
Matze1245, 27. Mär 14:11 Uhr
0
Persönliche Bewertungen von anderen interessieren mich nicht. Warum sollte es auch. Mutares gefällt mir und ich schreibe gerne darüber 🙂
M
Matze1245, 27. Mär 14:09 Uhr
0
Ich werde hier auch weiter schreiben. Es ist ein öffentliches Forum und ich entscheide wann ich hier schreibe.
M
Matze1245, 27. Mär 14:08 Uhr
0

Matze also wenn du das nicht schnallst, ist dir auch nicht zu helfen. Und Hardy hat wirklich vollkommen Recht mit seiner Aussage... Du müllst hier einfach alles zu. Aber du darfst das gern auch weiterhin machen. Ich blockiere nie daher muss ich mir den Mist weitergeben:-)

Ich kann und werde hier weiter schreiben. Jeder schaut sich doch meine Texte an. Ich muss hier niemanden um Erlaubnis fragen und das tue ich auch nicht. Recht ist hier ja wohl subjektiv oder hast eine Quellenangabe? 😁
D
Deniz08, 27. Mär 14:05 Uhr
2
Matze also wenn du das nicht schnallst, ist dir auch nicht zu helfen. Und Hardy hat wirklich vollkommen Recht mit seiner Aussage... Du müllst hier einfach alles zu. Aber du darfst das gern auch weiterhin machen. Ich blockiere nie daher muss ich mir den Mist weitergeben:-)
M
Matze1245, 27. Mär 14:01 Uhr
0

Lass mal die Kirche im Dorf. Du schreibst du bist hier mit tausenden investiert und nervst jeden Tag wenn der Kurs mal runter geht. Bleib doch mal entspannt. Und ja hier war es mal schön. Aber nun ja

Ja, ich bin hier investiert 😁 ist doch ein öffentliches Forum, also was möchtest du mir genau sagen 😁
M
Matze1245, 27. Mär 13:59 Uhr
0

Lass mal die Kirche im Dorf. Du schreibst du bist hier mit tausenden investiert und nervst jeden Tag wenn der Kurs mal runter geht. Bleib doch mal entspannt. Und ja hier war es mal schön. Aber nun ja

Ich schreibe hier auch weiterhin, weil ich es will 😁
M
Matze1245, 27. Mär 13:59 Uhr
0

Lass mal die Kirche im Dorf. Du schreibst du bist hier mit tausenden investiert und nervst jeden Tag wenn der Kurs mal runter geht. Bleib doch mal entspannt. Und ja hier war es mal schön. Aber nun ja

Will mich nicht lesen und tut es doch... G... 😁
Thoken88
Thoken88, 27. Mär 13:57 Uhr
2

Wer hier wohl labert. Deine Beiträge interessieren mich nicht 😁

Lass mal die Kirche im Dorf. Du schreibst du bist hier mit tausenden investiert und nervst jeden Tag wenn der Kurs mal runter geht. Bleib doch mal entspannt. Und ja hier war es mal schön. Aber nun ja
M
Matze1245, 27. Mär 13:56 Uhr
0

Blockieren, fertig.

Schreibt der, der hier nie schreibt 😁
M
Matze1245, 27. Mär 13:56 Uhr
0

Blockieren, fertig.

Mir total egal 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
5 Nikola Hauptforum ±0,00 %
6 ARM -0,84 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -1,74 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
4 Nikola Hauptforum ±0,00 %
5 ARM -0,84 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen