MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.372
Wildblume
Wildblume, 01.08.2025 13:43 Uhr
0
Bin tatsächlich doch am zweifeln alle halbe Jahr ein Donnerschlag irgendwann ist auch mal gut wieder alle Gewinne von Monaten weg
Wildblume
Wildblume, 01.08.2025 13:43 Uhr
0
Keine Lust mehr drauf
T
Trader_with_passion, 01.08.2025 13:43 Uhr
0

Wenn nur wie von einigen geschrieben nur eine Kleinigkeit, warum erholt sich der Kurs dann nicht zügig?

Weil die BaFin das erst untersuchen muss. Die BaFin ist eine Behörde. Das wird halt seine Zeit brauchen. Solange herrscht hier halt etwas Unsicherheit und das drückt den Preis.
G
Gold_Hamster, 01.08.2025 13:44 Uhr
0

Wirecard 2.0

Wirecard? Nicht Aurelius?
M
Matze1245, 01.08.2025 13:45 Uhr
0

Keine Lust mehr drauf

Ich kaufe zu 😁
Cornwall
Cornwall, 01.08.2025 13:36 Uhr
0
Wenn nur wie von einigen geschrieben nur eine Kleinigkeit, warum erholt sich der Kurs dann nicht zügig?
TheProducer
TheProducer, 01.08.2025 13:18 Uhr
1
https://www.bondguide.de/topnews/mutares-kommentiert-sonderpruefung-der-bafin/
FCING01
FCING01, 01.08.2025 12:59 Uhr
1

Wenn die erstmal aus dem Index fliegen geht's unter 15

😂😂😂😂 Die gleichen Panikmacher wie bei Novo , einfach nur herrlich mit euch . 😂😂😂😂
S
Schneemann132, 01.08.2025 12:54 Uhr
0

LOL cooler Name 😂🤝

🤣🤣👍
O
OlliK96H, 01.08.2025 12:53 Uhr
0
Chance des Jahres?! 🍀
Schneemann123
Schneemann123, 01.08.2025 12:52 Uhr
0

was denkt ihr wann die 28 wieder steht? nächste Woche?

LOL cooler Name 😂🤝
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 01.08.2025 12:52 Uhr
0
Wirecard 2.0
E
ElvisP, 01.08.2025 12:49 Uhr
0
Liebe Leute 🙋‍♂️ ich will hier keine Panik machen, aber das sind die gleichen Nachrichten, wie damals bei Wirecard. Deh Verkauf von Steyr Motors hatte ich schon nicht verstanden. Also, bitte vorsichtig sein. Ggfls scheint das heute ein guter Einstiegskurs zum Nachkaufen zu sein. Ggfls auch nicht. Ich bin raus….🤷‍♂️
H
Hoax123, 01.08.2025 12:42 Uhr
0

Wenn die erstmal aus dem Index fliegen geht's unter 15

und warum genau sollten Sie aus dem SDax fliegen?
H
Hoax123, 01.08.2025 12:40 Uhr
0
Bisher waren die "Dellen" ja immer ganz gute Chancen. Sehe kein Grund warum das nun anders sein sollte. Habe hier schon zweimal Gewinne mitgenommen und leider etwas früh angefangen wieder zu kaufen. Heute nochmal eine kleine Position nachgekauft, aber die Aktie bleibt aktuell recht niedrig gewichtet im Depot. Ist mir einfach zu volatil.
T
Tylaa, 01.08.2025 12:38 Uhr
0
Wenn die erstmal aus dem Index fliegen geht's unter 15
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen