MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,55 EUR
+0,25 % +0,08
22:09:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.343
H
Hoax123, 8. Apr 13:06 Uhr
1

Egal wo der Kurs steht, hat man das Recht für 24,50€ neue Aktien zu kaufen. Stückzahl abhängig natürlich wieviel man davor im Depot hatte. Wenn ich 100 hatte kann ich 20 neue kaufen für 24,50€ ?

Richtig. Alternativ kannst du die Rechte verkaufen für grob die Differenz. Ist das für euch alles so neu?
B
Bubica82, 8. Apr 12:54 Uhr
0

Heute ist....ex verfall tag....normal....als wenn Dividende ex Tag wäre....Renkt sich wieder ein....

Egal wo der Kurs steht, hat man das Recht für 24,50€ neue Aktien zu kaufen. Stückzahl abhängig natürlich wieviel man davor im Depot hatte. Wenn ich 100 hatte kann ich 20 neue kaufen für 24,50€ ?
_Hugo_
_Hugo_, 8. Apr 12:48 Uhr
0

Immernoch keine Bezugsrechte im ing Depot....

Bei TR auch noch nicht.
T
Travemünde1971, 8. Apr 12:33 Uhr
0
Heute ist....ex verfall tag....normal....als wenn Dividende ex Tag wäre....Renkt sich wieder ein....
H
Hoax123, 8. Apr 12:29 Uhr
0

Dann verfallen die Bezugsrechte und werden glaube ich am letzten Bezugstag automatisch bestens verkauft. Da ist es besser, selber vorher zu verkaufen, weil der Preis am letzten Tag meist sehr niedrig ist.

Richtig. Wobei das je nach broker unterschiedlich sein kann. Können auch einfach wertlos verfallen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 8. Apr 12:26 Uhr
0

Danke Jacksonwill. Dann kommt es hoffentlich noch. Dachte schon, ich wäre blind.

Immernoch keine Bezugsrechte im ing Depot....
eddyelch
eddyelch, 8. Apr 12:23 Uhr
0
Dann verfallen die Bezugsrechte und werden glaube ich am letzten Bezugstag automatisch bestens verkauft. Da ist es besser, selber vorher zu verkaufen, weil der Preis am letzten Tag meist sehr niedrig ist.
Raketenstation
Raketenstation, 8. Apr 12:20 Uhr
0
Und wenn man nichts macht was passiert dann?
eddyelch
eddyelch, 8. Apr 12:17 Uhr
1

Kann nochmal jemand bitte zusammenfassen, was man jetzt am besten machen sollte bzgl. des 5:1 Bezugsverhältnis? Danke.

Man sollte das machen, was man selber will. Und nicht auf andere hoeren. Ich werde die neuen Aktien beziehen, weil ich an das Geschaeftsmodell glaube.
L
Landjet, 8. Apr 11:57 Uhr
0
Kann nochmal jemand bitte zusammenfassen, was man jetzt am besten machen sollte bzgl. des 5:1 Bezugsverhältnis? Danke.
L
Livo2, 8. Apr 11:17 Uhr
0
Danke Jacksonwill. Dann kommt es hoffentlich noch. Dachte schon, ich wäre blind.
Jacksonwill
Jacksonwill, 8. Apr 10:56 Uhr
0

Danke. Bei der ING sehe ich noch nichts.

Ich bin auch bei ing....da ist noch nichts....
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 8. Apr 10:49 Uhr
0
Alles explodiert heute und Mutares stürzt ab
TheProducer
TheProducer, 8. Apr 10:14 Uhr
0
Es ist mMn oft eine Korrelation zwischen Wortmeldung von Laumann und Kursabsturz.
S
SOistDASjetzt, 8. Apr 10:07 Uhr
0
Bei comdirect war ein Verkauf der BZR gerade nicht möglich... nur ein Bezug von Mehraktien... 🤔 😀
R
Robber, 8. Apr 9:55 Uhr
0
Sinkt der Kurs gerade weil aktuell so viele Leute ihre BZR verkaufen..? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,23 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen