Anzeige
+++Europas Lithium-Wette: Direkt neben Europas erster Lithium-Mine: Wartet hier der nächste Börsengewinner+++
MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,86
EUR
-2,11 % -0,60
09:34:06 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.379
T
Alex881,
Mittwoch 18:46 Uhr
0
So sehe ich das auch! Der hat sicherlich viel mehr Altien als diese!
Eddieshare21,
Mittwoch 18:42 Uhr
0
Ist ein alter Hase, braucht ein Auto für seine Enkelin und verkauft dafür ein paar Anteile, keine Panik
M
Micha1977,
Mittwoch 18:37 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/mutares-aufsichtsrat-schleede-verkauft-aktien-direktorengeschafte-und-synthomer-deal-im-anlegerfokus
TradingWife,
22. Jun 14:47 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/332610528-DY365D-DE000DY365D9
i
idaho,
22. Jun 12:14 Uhr
0
Bedeutet, die Preise können kaum weitergereicht werden.
i
idaho,
22. Jun 12:12 Uhr
0
Die Rohstoff- und Energiepreise sind stark gestiegen. Gleichzeitig hat die Industrie die die Güter bezieht Probleme
H
Hamburg1887,
21. Jun 18:17 Uhr
0
Wieso?
i
idaho,
21. Jun 17:38 Uhr
0
kennt jemand den Ist-Stand bei Sabic? Das Defizit dürfte eher gewachsen sein.
F
Frank0411,
21. Jun 17:02 Uhr
0
Das einzige,was geschehen könnte bei all den unterzeichneten Abschlüssen,ist das selbe wie beim letzten Mal,die Anleihe-Halter bekommen einen Schnaps obendrauf.Niemand am Markt hat ein Interesse an einer harten Eskalation, der Treuhänder kann jederzeit auf Antrag von Mutares blitzschnell ein erneutes Written Procedure einleiten. Wird aber nicht geschehen.Aber ich denke wirklich,sie sollten den Umfang der Anleihen ordentlich reduzieren,was sie ja auch vorhaben,um das Geschwätz ein für allemal zu erledigen.
Letzteres ist exakt der Punkt: Anleihen abbauen und derartige Nebenkriegsschauplätze gar mehr aufmachen - dann sollte der Kurs das kleiner werdende Risiko mittelfristig auch abbilden.
M
Murphi,
21. Jun 14:48 Uhr
0
Hier tummeln sich ja wieder wahre Finanzexperten. Klingt teilweise so, als wären sie der CEO persönlich.
Divifirst,
20. Jun 21:53 Uhr
1
Das einzige,was geschehen könnte bei all den unterzeichneten Abschlüssen,ist das selbe wie beim letzten Mal,die Anleihe-Halter bekommen einen Schnaps obendrauf.Niemand am Markt hat ein Interesse an einer harten Eskalation, der Treuhänder kann jederzeit auf Antrag von Mutares blitzschnell ein erneutes Written Procedure einleiten.
Wird aber nicht geschehen.Aber ich denke wirklich,sie sollten den Umfang der Anleihen ordentlich reduzieren,was sie ja auch vorhaben,um das Geschwätz ein für allemal zu erledigen.
F
Frank0411,
20. Jun 19:06 Uhr
2
Ich persönlich glaube, dass mit der Konsolidierung von Sabic im Konzern und nach der Bereinigung im ersten Halbjahr 2026 die Kennzahl erreicht wird. Zu Mutares würde es passen, wenn sie die Kennzahl per 30.06. nicht einhalten (aber im Vergleich zum 31.12.2025 deutlich verbessern), das aber erst Mitte August bekanntgeben (vorher gibt es die Zahlen nicht) und dann aber das Closing des SABIC-Deals bereits finalisiert haben. Wir werden sehen ...
Mihael,
20. Jun 16:28 Uhr
0
Das hört sich aber besorgniserregend an muss ich sagen 🤔 bei all dem in der Pipeline bringt es nichts wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Wie hoch schätzt Du das Risiko ein das es so kommt @Frank0411
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +1,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | +1,08 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |