MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,03 EUR
-3,11 % -0,90
19:33:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.367
F
Frank0411, 08.09.2025 15:03 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/mutares-aktie-millionen-deal-sichert-zukunft-823114

Was für ein Bullshit-Artikel ... Der Steyr-Deal bedeutet für Mutares ziemlich genau 3 Mio. EUR (drei) zusätzlichen Umsatz pro Jahr, das ist mit Sicherheit nicht der Grund für die Kurssteigerung bei Mutares - zumal der Kurs bei Steyr kaum reagiert hat.
Anakin
Anakin, 08.09.2025 14:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mutares-aktie-millionen-deal-sichert-zukunft-823114
H
Hodler0815, 08.09.2025 13:33 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=185702 Steyr performt, vielleicht liegt es daran.
Dubai2000
Dubai2000, 08.09.2025 12:01 Uhr
0
Kann sein, dass die Bafin ihren Abschlussbericht vorgelegt hat.
Cornwall
Cornwall, 08.09.2025 11:58 Uhr
1
Sehr wilde Theorie.. any news ?
i
idaho, 08.09.2025 10:23 Uhr
0
die leute kommen aus dem urlaub zurück und zahlen ihre devisen wieder ein
Wildblume
Wildblume, 08.09.2025 9:52 Uhr
3
Ein Lebenszeichen 😂
T
Trader_with_passion, 07.09.2025 9:12 Uhr
0

Wenn ich bei Mutares eins genau weiß, ist dass man Charttechnik in die Tonne hauen kann....

Das stimmt. Exits sind deutlich wichtiger als Charts.
L
Labertasche, 05.09.2025 11:57 Uhr
1
Wenn ich bei Mutares eins genau weiß, ist dass man Charttechnik in die Tonne hauen kann....
T
Trader_with_passion, 05.09.2025 11:05 Uhr
0
Kommt heute noch die 30?
Q
QRing1, 04.09.2025 18:53 Uhr
0
Genau im Chartbild hat die 200er die 100er Linie bereits von unten nach oben durchkreuzt.
Gorby
Gorby, 04.09.2025 12:57 Uhr
0
P.S. ein Stück über der waagerechten grünen Linie ist derzeit GD 200.
Gorby
Gorby, 04.09.2025 12:39 Uhr
1
Gorby MUTARES
Chart 3 Monate, sieht gar nicht mal schlecht aus. Wenn es aus dem grünen Dreieck nach oben ausbricht, dann könnte die Party statten, denn viel Luft nach oben.
Delonghi
Delonghi, 04.09.2025 10:36 Uhr
0
Mutares verfolgt einen Buy and Build Ansatz,damit möchten sich abgebende Unternehmen nicht abgeben und verhökern ihre unliebsamen Bereiche,konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft. Somit hat jeder was davon, bei Mutares ist das das Kerngeschäft!
T
Trader_with_passion, 04.09.2025 7:44 Uhr
0
Wieder 29,15 €. Merkwürdig. Naja, warten wir mal 8:00 Uhr ab.
T
Trader_with_passion, 04.09.2025 7:43 Uhr
0
Hui, wieder über 30 €. Super.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen