MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,76 EUR
-2,87 % -0,85
19:25:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.350
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.01.2026 10:31 Uhr
0

Man kauft Aktien im Tiefpunkt. So einfach ist das. Man kauft wenn alles brennt und alle kotzen. Wenn das Blut auf der Straße fließt. Dann kauft man.

Keine Vorsätze fürs neue Jahr, ist ja unerträglich.
T
Trader_with_passion, 06.01.2026 10:24 Uhr
1
Man kauft Aktien im Tiefpunkt. So einfach ist das. Man kauft wenn alles brennt und alle kotzen. Wenn das Blut auf der Straße fließt. Dann kauft man.
T
Trader_with_passion, 06.01.2026 10:21 Uhr
1

Ja, die 30 Euro sind überwunden. Wichtig wäre, daß jetzt zügig die GD 200 überwunden wird, welche nicht mehr weit weg ist.

Wieder so ein charttechnischer Blödsinn von diesen Linienzeicher. Genau in dem Moment wo die GD 200 nach oben überwunden wurde, ist nur eines sicher: "Hätte man früher investiert, dann hätte man beim Überwinden der GD 200 schon sehr viel Geldverdient." Geld das man dann eben nicht verdient hat, weil man in der GD 200 Sekten Gedankenwelt fest hängt.
Gorby
Gorby, 05.01.2026 18:39 Uhr
0
Ja, die 30 Euro sind überwunden. Wichtig wäre, daß jetzt zügig die GD 200 überwunden wird, welche nicht mehr weit weg ist.
T
Trader_with_passion, 02.01.2026 14:51 Uhr
0

Die 30 sind geknackt. Ich hoffe die Rakete zündet. Will schnell 100 € sehen!! :-)

Naja, erstmal wollen wir Richtung 40 € gehen. 100 € ist eher ein Ziel für 2028.
L
Landjet, 02.01.2026 13:31 Uhr
0
Die 30 sind geknackt. Ich hoffe die Rakete zündet. Will schnell 100 € sehen!! :-)
M
Matze1245, 02.01.2026 7:41 Uhr
1
https://mutares.com/mutares-hat-die-ubernahme-von-greer-steel-co-inc-in-den-usa-abgeschlossen/
T
Trader_with_passion, 01.01.2026 16:38 Uhr
0

Freue mich schon auf morgen. Erster Handelstag in 2026. Wird ein Mutares Jahr!!!

Das denke ich auch.
i
idaho, 01.01.2026 13:17 Uhr
0

Gerne formuliere ich den Text um:\n\nIch habe eine Frage, da ich keinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund habe: Ich dachte immer, dass Mutares hauptsächlich durch Handel und Beratung wächst.Wenn jedoch der Umsatz der erworbenen Unternehmen zum Umsatz von Mutares zählt, warum behält man dann nicht die wachstumsstarken Unternehmen, wie im Fall des kürzlich verkauften Connexus?.

weil die Finanzierung nicht auf lange Haltedauer ausgelegt ist. Ein Bauträger muss auch verkaufen.
M
Micha1977, 01.01.2026 10:45 Uhr
0
Freue mich schon auf morgen. Erster Handelstag in 2026. Wird ein Mutares Jahr!!!
H
Haripon, 31.12.2025 15:55 Uhr
0
Der Steyr Hype hat meine auf Mutares bezogene Jahresbilanz verhauen - FOMO gehabt. Aber insgesamt kann ich durch Swing Trades mit vierstelligem Gewinn zufrieden sein.
T
Trader_with_passion, 31.12.2025 11:04 Uhr
4
Im Jahresvergleich 5,50 € höher. Dann gab es noch 2 € Divi. Also das war ein gutes Jahr hier
T
Trader_with_passion, 30.12.2025 14:39 Uhr
0
Conexus: Umsatz von EUR 104 Mio. und EBITDA von EUR 8 Mio. Ist ein Verkaufspreis bekannt geworden?
M
Matze1245, 30.12.2025 14:28 Uhr
0
Hab heute eine Trading Position eröffnet 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Battalion +3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
Alle Diskussionen