MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,01 EUR
+1,06 % +0,31
10:16:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.340
T
Trader_with_passion, 7. Mai 15:45 Uhr
1
Gorby MUTARES

Dann schauen wir mal, ob es wieder ein Fake Ausbruch über die abwärts gerichtete Linie wird, wie im März. Ca. 27 bis 27,8 Euro sollte wichtig sein, siehe grüne Linie und in dem Bereich ist aktuell auch GD50.

Ich persönlich halte von den Linienzeichnern nichts.
T
Trader_with_passion, 7. Mai 15:45 Uhr
0
Gorby MUTARES

Dann schauen wir mal, ob es wieder ein Fake Ausbruch über die abwärts gerichtete Linie wird, wie im März. Ca. 27 bis 27,8 Euro sollte wichtig sein, siehe grüne Linie und in dem Bereich ist aktuell auch GD50.

Ich persönlich halte von den Linienzeichnern nichts.
Gorby
Gorby, 7. Mai 14:36 Uhr
0
Gorby MUTARES
Dann schauen wir mal, ob es wieder ein Fake Ausbruch über die abwärts gerichtete Linie wird, wie im März. Ca. 27 bis 27,8 Euro sollte wichtig sein, siehe grüne Linie und in dem Bereich ist aktuell auch GD50.
Strikeus
Strikeus, 7. Mai 12:37 Uhr
1
Mal schauen , ob den zweiflern nun der Kurs davonrennt
T
Trader_with_passion, 6. Mai 9:54 Uhr
1
Es geht wieder in Richtung 30 €.
T
Trader_with_passion, 6. Mai 9:53 Uhr
0

https://goldesel.de/aktien/news/mutares-verkauft-peugeot-motocycles-an-das-management-warum-der-exit-fur-anleger-wichtig-ist

Wieso wird dort eine Dividende von 1,96 € angegeben?
M
Micha1977, 6. Mai 8:28 Uhr
2
https://goldesel.de/aktien/news/mutares-verkauft-peugeot-motocycles-an-das-management-warum-der-exit-fur-anleger-wichtig-ist
T
Trader_with_passion, 6. Mai 7:46 Uhr
2
https://mutares.com/mutares-hat-peugeot-motocycles-an-das-management-verkauft/
JGI
JGI, 5. Mai 17:46 Uhr
0

Nur eine kleine Gegenbewegung. Fällt bald wieder.

Warum?
Fichtenelch
Fichtenelch, 5. Mai 16:18 Uhr
0
Nur eine kleine Gegenbewegung. Fällt bald wieder.
M
Micha1977, 4. Mai 16:44 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=189722
0
0301chris, 4. Mai 15:20 Uhr
1
ja hab heute scalable dazu angeschrieben, Antwort: Auftrag liegt vor, aber noch nicht durchgeführt . Kein Datum angegeben. Leider kriegt man bei Scalable auch keine Auftragsbestätigung etc. ich hatte Sorge, dass ich was falsch gemacht habe...
P
Petro069, 4. Mai 14:08 Uhr
0
Meine ke wurde bei scalable auch noch nicht geliefert/eingebucht. Jemand ebenfalls bei scalable der seinen Status teilen kann?
H
Hoax123, 4. Mai 13:28 Uhr
0

Ja, das stimmt alles. Zur Zeit ist mutares aber günstig bewertet. Unter 30€ sollte man besser nichts verkaufen, denke ich.

Denke ich auch. Mein letzter verkauf war beim steyr hype. Aktuell eher wieder zukaufen aber mann sollte die Risiken nicht außer Acht lassen
T
Trader_with_passion, 4. Mai 13:27 Uhr
0

Mutares agiert halt sehr hart an der Grenze. Wenn das klappt sehen wir ganz andere Kurse. Wenn nicht aber auch ;). Daher mit der Gewichtung aufpassen und ruhig auch mal etwas realisieren. Bisher konnte ich meine verkauften immer deutlich günstiger zurückkaufen ;)

Ja, das stimmt alles. Zur Zeit ist mutares aber günstig bewertet. Unter 30€ sollte man besser nichts verkaufen, denke ich.
H
Hoax123, 4. Mai 10:13 Uhr
0

Das hat wenig mit Abwarten zu tun ... Viele scheinen dieses Risiko aber komplett zu ignorieren. Die niedrige Bewertung hat ja Gründe ...

Mutares agiert halt sehr hart an der Grenze. Wenn das klappt sehen wir ganz andere Kurse. Wenn nicht aber auch ;). Daher mit der Gewichtung aufpassen und ruhig auch mal etwas realisieren. Bisher konnte ich meine verkauften immer deutlich günstiger zurückkaufen ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 TUI Hauptforum +0,70 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,19 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,16 %
Alle Diskussionen