Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MVIS GLOB.JUN.GOLD MIN.DL WKN: A1A4ZW ISIN: DE000A1A4ZW6 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
2.787,95
PKT
+0,26 % +7,26
11:40:35 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 92
Bützbuster1,
23.06.2017 15:35 Uhr
0
Onkelbuetz
gmx
F
Feix1,
23.06.2017 14:59 Uhr
0
Bütz hast du mir mal deine email Adresse?
F
Feix1,
23.06.2017 14:57 Uhr
0
Los ab zur 850
Bützbuster1,
22.06.2017 18:15 Uhr
0
Schön :-)
Bützbuster1,
19.06.2017 9:39 Uhr
0
Der neue GDXJ
mvis-indices.com/indices/hard-asset/mvis-global-junior-gold-miners/components
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bützbuster1,
13.06.2017 22:59 Uhr
0
Top :)
Bützbuster1,
12.06.2017 17:58 Uhr
0
Am 16 wird die neue Zusammensetzung bekannt gegeben. Ich denke in den kommenden Wochen werden grössere Anleger in den ETF zurückkehren. Wie gesagt, bei gdxj 1000 bin ich raus.
F
Feix1,
12.06.2017 16:48 Uhr
0
Ok techmarkt gibt nach. Jetzt kommt vielleicht nee kleine Umschichtung in EM.
Bützbuster1,
09.06.2017 17:05 Uhr
0
Yessss
F
Feix,
09.06.2017 16:12 Uhr
0
Ja glaube ich auch, bald können wir gewinne einsacken
Bützbuster1,
09.06.2017 15:46 Uhr
0
Eines steht fest. Die Minen sind unten. Sie fallen kaum noch, obwohl Gold 30$ in den letzten 3 Tagen verloren hat. Sieht gut aus.
Bützbuster1,
09.06.2017 15:24 Uhr
0
Gold bei 1264 Bull vorbörslich bei -5%. Ein paar Tage noch und dann Angriff auf Gold 1300 und gdxj 1000 :-)
F
Feix,
09.06.2017 14:57 Uhr
0
Denke die Umschichtung ist abgeschlossen, jetzt kann die aufholjagt beginnen
Bützbuster1,
09.06.2017 14:50 Uhr
0
Der gdxj eröffnet im Plus? Wahnsinn, mal schauen ob was geht. Gold ist bei 1272 und stützt nicht.
F
Feix1,
08.06.2017 16:36 Uhr
0
Ja sehe ich inzwischen auch so. Bin fest davon überzeugt. Minen gehen mit . Van eck bald abgeschlossen. Extreme politsche Unsicherheiten. Und Aktien überschlagen sich mit ATH .
Bützbuster1,
08.06.2017 16:28 Uhr
0
Wie ein Stein. Dennoch bleibe ich dabei. Ab 9. Juni geht's mittelfristig/ kurzfristig bergauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,43 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,39 % | Alle Diskussionen |