MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
H
Hartwig, 16.07.2020 12:04 Uhr
0
Ph, Myfc, und Velocys da bleib ich auf long
Scania
Scania, 16.07.2020 12:04 Uhr
0
Die 0.20€ scheint bis jetzt mal zu halten 👍🏼
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 16.07.2020 9:47 Uhr
0
Kommt ⬆️🚀
Wespen
Wespen, 16.07.2020 9:19 Uhr
0
Wäre doch zu schön gewesen 🤷‍♂️😂
Wespen
Wespen, 16.07.2020 8:41 Uhr
0
Einer von ganz wenigen Werten heute auch im Plus 🤷‍♂️ Dann hoffen wir, dass es weiter so anhält 😂
e
ebuy, 16.07.2020 7:17 Uhr
0
@Borussia222 Danke. Die Spekulation über den Investor hatte ich gelesen. Aufgrund des unerwarteten Anstiegs hatte ich aber angenommen, dass irgendeine aktuelle News den Kurs getrieben hätte.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 16.07.2020 7:00 Uhr
0
@Scania, dann schau mal bitte wieder eine Weile nicht rein. 😀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 16.07.2020 6:58 Uhr
0
Auch moin, ich hoffe das mit der Überschaubarkeit bleibt so.😉 Und wenn Insider Wissen, dann hoffentlich nicht wie bei WDI. 😄
B
Borussia222, 16.07.2020 5:57 Uhr
0
@ Ebuy: Es gibt derzeit nur ein Rätselraten über einen Investor, der (Montag) eingestiegen ist. Vielleicht steigt sie gerade aufgrund von Insider-Wissen?!? Weiteres findest du auch im Chat-Verlauf, ist auch hier im Forum alles noch gut überschaubar 😊
Scania
Scania, 15.07.2020 23:14 Uhr
0
Was geht denn hier ab, da schaut man mal ne Weile nicht rein , und Zack fett im plus 🚀🚀🤣
e
ebuy, 15.07.2020 22:28 Uhr
0
Eine Frage an die Community: Gibt es irgendwelche News, die den aktuellen Kursanstieg begründen könnten?
H
Hudanboy, 15.07.2020 21:52 Uhr
0
@Wespen: Fast 23 bei Tradegate , bitte weiter festhalten 💪 ab 30 kommt Durchbruch
H
Hudanboy, 15.07.2020 21:43 Uhr
0
@Calli: Brennstoffzellen aus Wasserstoff. Schaue Mal hier in die Stammdaten. Linde Plc wird bestimmt in ein Paar Jahren anklopfen und aufkaufen wollen.
Wespen
Wespen, 15.07.2020 21:41 Uhr
0
Die wird im Moment gut gekauft, wundere mich über die Umsätze 👍😂🤣
H
Hudanboy, 15.07.2020 21:39 Uhr
0
Läuft...🚀🚀🚀 in 2-3 Jahren nicht wundern wenn der Kurs bei 20 EUR ankommt 😀
U
Ucke_, 15.07.2020 21:35 Uhr
0
Hach ich bin grad froh, dass ich drin geblieben bin. Endlich mal Geduld gehabt. Mal gucken wo wir in 1-2 Jahren sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen