Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar
Kommentare 2.176
H
Hartwig,
16.07.2020 12:04 Uhr
0
Ph, Myfc, und Velocys da bleib ich auf long
Scania,
16.07.2020 12:04 Uhr
0
Die 0.20€ scheint bis jetzt mal zu halten 👍🏼
Ichundnichtdu,
16.07.2020 9:47 Uhr
0
Kommt ⬆️🚀
Wespen,
16.07.2020 9:19 Uhr
0
Wäre doch zu schön gewesen 🤷♂️😂
Wespen,
16.07.2020 8:41 Uhr
0
Einer von ganz wenigen Werten heute auch im Plus 🤷♂️
Dann hoffen wir, dass es weiter so anhält 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
e
ebuy,
16.07.2020 7:17 Uhr
0
@Borussia222
Danke. Die Spekulation über den Investor hatte ich gelesen. Aufgrund des unerwarteten Anstiegs hatte ich aber angenommen, dass irgendeine aktuelle News den Kurs getrieben hätte.
Ichundnichtdu,
16.07.2020 7:00 Uhr
0
@Scania, dann schau mal bitte wieder eine Weile nicht rein. 😀
Ichundnichtdu,
16.07.2020 6:58 Uhr
0
Auch moin, ich hoffe das mit der Überschaubarkeit bleibt so.😉
Und wenn Insider Wissen, dann hoffentlich nicht wie bei WDI. 😄
B
Borussia222,
16.07.2020 5:57 Uhr
0
@ Ebuy: Es gibt derzeit nur ein Rätselraten über einen Investor, der (Montag) eingestiegen ist.
Vielleicht steigt sie gerade aufgrund von Insider-Wissen?!?
Weiteres findest du auch im Chat-Verlauf, ist auch hier im Forum alles noch gut überschaubar 😊
Scania,
15.07.2020 23:14 Uhr
0
Was geht denn hier ab, da schaut man mal ne Weile nicht rein , und Zack fett im plus 🚀🚀🤣
e
ebuy,
15.07.2020 22:28 Uhr
0
Eine Frage an die Community: Gibt es irgendwelche News, die den aktuellen Kursanstieg begründen könnten?
H
Hudanboy,
15.07.2020 21:52 Uhr
0
@Wespen: Fast 23 bei Tradegate , bitte weiter festhalten 💪 ab 30 kommt Durchbruch
H
Hudanboy,
15.07.2020 21:43 Uhr
0
@Calli: Brennstoffzellen aus Wasserstoff. Schaue Mal hier in die Stammdaten.
Linde Plc wird bestimmt in ein Paar Jahren anklopfen und aufkaufen wollen.
Wespen,
15.07.2020 21:41 Uhr
0
Die wird im Moment gut gekauft, wundere mich über die Umsätze
👍😂🤣
H
Hudanboy,
15.07.2020 21:39 Uhr
0
Läuft...🚀🚀🚀 in 2-3 Jahren nicht wundern wenn der Kurs bei 20 EUR ankommt 😀
U
Ucke_,
15.07.2020 21:35 Uhr
0
Hach ich bin grad froh, dass ich drin geblieben bin. Endlich mal Geduld gehabt.
Mal gucken wo wir in 1-2 Jahren sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,52 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,63 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,00 % | Alle Diskussionen |