MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
B
Brotmesser, 04.02.2022 17:44 Uhr
5
Da ist doch etwas im Busch, so gut gehalten gegenüber dem Markt hat sie sich schon lange nicht mehr.
M
MarvinR, 04.02.2022 9:08 Uhr
1
Das nenn ich mal Volatilität
M
MarvinR, 04.02.2022 9:08 Uhr
2
Was war das den für ein starker und kurzer Kursgewinn um 8 😄
O
Oriondisc, 02.02.2022 14:33 Uhr
0
Und auch doe Frage woher die Info kommt :)
C
CAP1, 02.02.2022 10:29 Uhr
0
Was meinst du mit Tranche /Zuteilung? 🤷🏻‍♀️
G
Gast-747308000, 01.02.2022 21:50 Uhr
3
Im ersten Quartal kommt die Tranche I Zuteilung. Ich hab mir sagen lassen dass einige institutionelle Anleger dies abwarten um dann einzusteigen. Für die nächsten Wochen braucht es nun etwas Geduld.
A
Archosx, 01.02.2022 21:22 Uhr
1
Unterstreicht einmal mehr, welche herausragende Technologie Mynaric zu bieten hat. Leider müssen wir uns auch hier weiterhin gedulden, bis das Umsätze abwirft. Aber die Richting stimmt weiterhin
O
Olli1977, 01.02.2022 14:25 Uhr
2
Stark 💪🏻🙏🍀
svondi
svondi, 01.02.2022 14:05 Uhr
8
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mynaric-wird-von-esa-mit-der-untersuchung-optischer-technologien-fuer-die-naechste-generation-von-breitbandintersatellitenverbindungen-beauftragt/?newsID=1509021
F
Ferdi123, 01.02.2022 13:48 Uhr
0
Ist der ganz normale Newsletter von Mynaric...bekommt Ihr doch auch bestimmt alle...
svondi
svondi, 01.02.2022 8:54 Uhr
3
Der Kurssprung lag aber sicher an der Nasdaq und nicht an dem Brief
svondi
svondi, 01.02.2022 8:53 Uhr
2
https://us17.campaign-archive.com/?u=7b919ac48d490499a79acff9f&id=bb6bce10ed
O
Oriondisc, 01.02.2022 7:26 Uhr
0
Was steht in dem "brief" ?
F
Ferdi123, 31.01.2022 19:34 Uhr
2
Mynaric hat doch heute nen "Rundbrief" geschrieben...da gehts öfters dann ein kleines Stückchen nach oben...
ArtiR
ArtiR, 31.01.2022 18:23 Uhr
1
Oder Bizep hat nachgekauft
M
Mathias12, 31.01.2022 17:23 Uhr
1
Nein weil der gesamte Tech Markt wieder steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen