NABALTEC WKN: A0KPPR ISIN: DE000A0KPPR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,70
EUR
-1,17 % -0,15
24. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 50
Benny21,
22. Mai 14:47 Uhr
1
Nabaltec ist kurz vor dem Ausbruch, wieder über die 50 Tageslinie ausgebrochen und günstig bewertet.
Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
Magenfein,
23.01.2026 15:25 Uhr
0
Wenn es noch ne Etage tiefer geht, würde ich nochmal nachlegen wollen. Lassen wir uns mal überraschen…
Magenfein,
02.01.2026 13:21 Uhr
0
Heute morgen mal mit einer ersten Position rein. Allen investierten ein erfolgreiches 2026
ElZorroBieroso,
20.03.2025 16:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64797954-original-research-nabaltec-ag-von-nuways-ag-buy-016.htm
ElZorroBieroso,
20.03.2025 16:10 Uhr
0
Habe es nochmal recherchiert und bin eingestiegen, nicht nur wegen Berührung zur Rüstung:
Slight defense exposure but potential for more. Within the Specialty Alumina segment, Nabaltec also produces ceramics used in ballistic plates currently used in heavy vehicles and partially on naval vessels.
ElZorroBieroso,
18.03.2025 14:52 Uhr
0
Mh, habe diesen Wert heute entdeckt. Gefällt mir. Wird das Zeug nicht auch in der Rüstung gebraucht?
Highländer,
23.08.2024 10:39 Uhr
0
Die Nabaltec-Aktie verbesserte sich gestern um +4,6% und startet mit einem aktuellen Kurs von 15,90 € am Freitag in den Börsenhandel. Ursache für den Kursgewinn waren die guten Geschäftszahlen. Insgesamt befindet sich die Aktie in einem langfristigen Abwärtstrend, mit zwischenzeitlich stärkeren Erholungsphasen. Aktuell ist sie wieder in einer solchen Phase. Lohnt sich hier ein Einstieg?
https://www.sharedeals.de/nabaltec-ein-interessanter-nebenwert-mit-potenzial/
Highländer,
17.06.2024 10:24 Uhr
0
Die Nabaltec-Aktie befindet sich in einem langfristigen Abwärtstrend und steht aktuell bei 15,60 €. Seit dem Hoch Anfang 2023 bei 27 € beträgt der Kursrückgang rund -42%. Dieser ist verursacht durch eine schwache Nachfrage der Produkte. Jetzt deutet sich eine Belebung an – ist die Aktie also wieder kaufenswert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62505757-nabaltec-aktie-hat-sie-wirklich-22-kurspotenzial-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |