Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus
Kommentare 1.255
seas1,
09.12.2020 14:03 Uhr
0
Wenn hier mal die Realität an die Tür klopft, wirds spannend.
M
Maik10071983,
09.12.2020 13:54 Uhr
0
Ja, wenn Aktien rar sind, dann steigt der Kurs.
Kurs ist Höher als Biontech und trotzdem ist die MK 8 mrd weniger.
l
lordvader87,
09.12.2020 13:50 Uhr
0
das kommt noch keine sorge. ist einfach irrational. liegt wohl echt am geringen freefloat. wer nicht dienübertreibung erkennt ist einfach nur blind. die die postiv gesonnen sind von mir aus. hab nix dagegen. macht nur
M
Maik10071983,
09.12.2020 13:48 Uhr
0
Lordvader87 Ja, dann geh doch in die anderen Foren. Wenn es bei 80 geknallt hätte, würde ich ja was auf deine Meinung geben.
l
lordvader87,
09.12.2020 13:45 Uhr
0
tesla finde ich müll, nicht wegen der aktie, da sost auch nicht sauber aber gut, sondern weil elektroautoa rotz sind und mir die von tesla zudem nicht gefallen :)
l
lordvader87,
09.12.2020 13:44 Uhr
0
nee alles gut. bin zufrieden mit meinen anderen investments. das hier ist mir zu krank. fische lieber ab, wenn ihr alle flüchtet 😀
M
Maik10071983,
09.12.2020 13:44 Uhr
0
Lordvadder87 Nur du checkst es. Bei Tesla in forum schreibst du es bestimmt auch schon seit Monaten 🤣🤣
J
Jenecomprispa,
09.12.2020 13:43 Uhr
0
Lordvadder bitte sei doch nicht so neiiidisch😂
l
lordvader87,
09.12.2020 13:42 Uhr
0
ihr müsstet ja alle schon reich geworden sein ;)
l
lordvader87,
09.12.2020 13:42 Uhr
0
umso besser wenn es noch bisl hoch geht...dann machts umso mehr bumm. die sind einfach zu langsam. das checkt nur noch keiner.
M
Maik10071983,
09.12.2020 13:41 Uhr
0
Also denke auch, daß die Amis jetzt erst auf curevac kommen und investieren werden. Die wird noch gzt gehen bis Freitag
M
Maik10071983,
09.12.2020 13:41 Uhr
0
Lordvadder87 den hast du bei 80 schon "vorhergesagt". Du willst wohl kein Geld verdienen
seas1,
09.12.2020 13:38 Uhr
0
Kleine Frage: Die Amis müssten hier doch normalerweise einen ordentlichen Schub bringen um 15.30
l
lordvader87,
09.12.2020 13:38 Uhr
0
das wird spaßig freu mich so auf den knall
seas1,
09.12.2020 13:36 Uhr
0
Ich sehe hier bis zu Beginn der Phase 3 keine große Gefahr einer echten Korrektur
seas1,
09.12.2020 13:35 Uhr
0
Später können chronisch Kranke, Kinder und Schwangere dazu kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,60 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,47 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,60 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |