NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,80 EUR
+3,51 % +0,10
18:23:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 96
V
Vividfantas, 15. Apr 13:41 Uhr
0

Bin raus und in Planoptik rein

Planoptik die megabumsbude
G
Geldbörsennews, 15. Apr 13:37 Uhr
0
Bin raus und in Planoptik rein
S
Squezzzi, 15. Apr 13:17 Uhr
0
Bin auch mit 300 Stück dabei
G
Geldmacher, 15. Apr 13:09 Uhr
0
.
G
Geldmacher, 15. Apr 13:09 Uhr
0
.
SUCCRE
SUCCRE, 15. Apr 13:09 Uhr
0
Bin da 👀👀
t
tobse99, 15. Apr 12:49 Uhr
1
Die Naga Aktie pusht er immer kostenlos, direkt profit
B
Breti, 15. Apr 12:30 Uhr
1
Danke für die Infos !
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:21 Uhr
0

einer dieser Spieler -> Flopharell 😬😉

Danke. Hab ich mir mal angeguckt. Also haut er abundzu was für umme raus aber ansonsten muss man bezahlen
M
Mcaw, 15. Apr 12:13 Uhr
0
10 Euro hat er ausgerufen
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Flo pharell
t
tobse99, 15. Apr 12:10 Uhr
0

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳

einer dieser Spieler -> Flopharell 😬😉
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Bingo
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳
t
tobse99, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Meine Meinung, reines hochtreiben, dann auscashen, die Aktie hat eher was mit nem Memecoin gleich
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…

Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 Security der nächsten Generation -2,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 Security der nächsten Generation -2,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,05 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen