NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,805 EUR
+3,70 % +0,100
17:05:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 96
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…

Danke!
t
tobse99, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Meine Meinung, reines hochtreiben, dann auscashen, die Aktie hat eher was mit nem Memecoin gleich
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Bingo
t
tobse99, 15. Apr 12:10 Uhr
0

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳

einer dieser Spieler -> Flopharell 😬😉
t
tobse99, 15. Apr 12:06 Uhr
0
Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…
M
Mcaw, 15. Apr 12:05 Uhr
0
Die Treiben auf insta das Ding hoch
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 11:59 Uhr
0

Guten Morgen. Weiß jemand, warum seit gestern der plötzliche Anstieg ..?

Nichts gefunden
B
Breti, 15. Apr 9:11 Uhr
0
Guten Morgen. Weiß jemand, warum seit gestern der plötzliche Anstieg ..?
M
McWolf, 19.01.2026 16:42 Uhr
0
Das hängt wohl mit dem Reverse-Splitt zusammen.
Freefloat
Freefloat, 17.01.2026 9:52 Uhr
0
Warum die neue Nummer?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen