Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,06 EUR
-1,96 % -0,66
17:04:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 508
Rodride
Rodride, 25.02.2026 12:29 Uhr
0
Heute Abend 50 + :)
a
arektop, 25.02.2026 12:11 Uhr
0
Mag sein das einige Tätigkeiten von KI übernommen werden, aber die Panik das die gesamte Geschäftsgrundlage dieses Softwareunternehmens absolet wird ist der Maßen übertrieben! Warum kommen z.B. Konztron oder SAP bei der ganzen Panik so gut davon?
LFC
LFC, 25.02.2026 12:10 Uhr
0

Alter Schwede was für Sprünge .

Ja, echt krass.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 12:04 Uhr
0

Ich befürchte, man will das Tief von knapp unter 44 Euro vom November noch fischen.

Kann sein muss aber nicht ,,, tief war bereits heute 46,50 € hoffen wir mal du hast unrecht :)
T
TTI_Investments, 25.02.2026 12:03 Uhr
0
Finde es immer wieder befremdlich, wie der Markt manipuliert werden kann. Natürlich nur von den big playern, der Kleinanleger schaut wie immer dumm aus der Wäsche. Wir brauchen wieder einen Gamestop-Moment :-)
T
TTI_Investments, 25.02.2026 12:02 Uhr
0
Ich befürchte, man will das Tief von knapp unter 44 Euro vom November noch fischen.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 12:00 Uhr
0
Haste bei 47,50 gekauft ?
D
Diversify, 25.02.2026 11:54 Uhr
0
Der von mir eben geteilte Artikel von heute stimmt übrigens nicht! Hier die Berichtigung (aus dem marketscreener rauskopiert): Veröffentlicht am 08.01.2026 um 12:59 Reuters - Übersetzt von MarketScreener - Original anzeigen Hat den Rückkauf von 265.232 Aktien abgeschlossen Der Rückkauf entspricht 2,05% des Grundkapitals der Nagarro SE Gesamter Rückkaufbetrag: 19.999.990,30 EUR Durchschnittlicher Kaufpreis je Aktie: 75,4056 EUR
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:51 Uhr
0
Das hat die Anleger verunsichert und es kam zu Panikverkäufen .
D
Diversify, 25.02.2026 11:45 Uhr
0
25.02. 11:31 dpa-AFX: AKTIE IM FOKUS: Nagarro brechen ein - Leerverkäufer am Zug FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Nagarro sind am Mittwoch mit hohen Kursverlusten auf den tiefsten Stand seit Mitte November zurückgefallen. Zeitweise belief sich der Abschlag auf fast ein Fünftel, zuletzt verloren die Papiere des IT-Dienstleisters noch 15,8 Prozent auf gut 48 Euro. Im SDax lagen sie damit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Der Nebenwerteindex bewegte sich kaum vom Fleck. Triftige Gründe für den Kurseinbruch sahen Händler und Analysten zunächst nicht. Verwiesen wurde aber auf einen inzwischen wohl höheren Anteil an Leerverkäufern, also Marktteilnehmer, die bei Nagarro auf fallende Kurse spekulieren. Dies dürfte auch damit zu tun haben, dass die mit Künstlicher Intelligenz einhergehende Furcht vor Disruption zuletzt auch den IT-Sektor stark belastet habe und die Vorsicht zunehme, sagte ein Analyst. Auch laufe das Aktienrückkaufprogramm von Nagarro, das den Kurs zuletzt gestützt habe, wohl nur bis Ende Februar, so der Experte. Im November hatten die Nagarro-Aktien auf Quartalszahlen mit einem Kurssprung reagiert und bis Dezember die Kursgewinne auf über 80 Euro ausgebaut, womit sie den höchsten Stand seit März 2025 erreicht hatten./ajx/la/jha/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen