Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,46 EUR
-0,83 % -0,28
18:19:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 509
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:16 Uhr
0

Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht. Ich kaufe nicht

Und warum bist du hier? 😉
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 17:02 Uhr
0
Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht. Ich kaufe nicht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 16:50 Uhr
0

Endspiel 20€

Ich kann mir den massiven Abverkauf nicht erklären. Sag du mir was da los ist 🙄
Shortbuyer
Shortbuyer, Montag 19:29 Uhr
0
Endspiel 20€
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Montag 11:09 Uhr
0
Langsam wirds mehr als lächerlich was hier abgeht. Jetzt ist doch echt mal gut 😡 ist die Börse nur noch Gaga? 🧐
Shortbuyer
Shortbuyer, 15. Jun 16:42 Uhr
0
GFT Technologies + 4 %.Haben sie ein ähnliches Geschäftsmodell wie Nagarro, oder
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 16:04 Uhr
1

Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎

Ein Schnäppchen war die Aktie schon bei 40€ und trotzdem wird sie immer weiter verkauft.
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 15:40 Uhr
0
Frage mich schon, warum die Aktie so rumdümpelt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14. Jun 10:43 Uhr
1

Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂

Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎
D
Diversify, 13. Jun 12:16 Uhr
2

Hab gerade nachgekauft für 35€. Kaufe ungern Mai/Juni wegen Jahreszyklus aber nach so einer klaren KI Kaufempfehlung

Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13. Jun 11:58 Uhr
1

https://www.tradingview.com/news/eqs:24ecfb201094b:0-nagarro-se-lantano-beteiligungen-gmbh-sell/

Ist schon lange bekannt 😉
Shortbuyer
Shortbuyer, 13. Jun 11:43 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/eqs:24ecfb201094b:0-nagarro-se-lantano-beteiligungen-gmbh-sell/
G
Gast_26924, 12. Jun 16:02 Uhr
2
Hab gerade nachgekauft für 35€. Kaufe ungern Mai/Juni wegen Jahreszyklus aber nach so einer klaren KI Kaufempfehlung
G
Gast_26924, 12. Jun 15:59 Uhr
0
Fazit: Klares Urteil ​Eine Pleite- oder akute Refinanzierungsgefahr besteht bei Nagarro absolut nicht. Das Unternehmen ist solide finanziert und hat mit über 112 Millionen Euro auf der hohen Kante mehr als genug Liquidität, um die anstehende 1-Euro-Dividende im Juli locker zu stemmen. ​Die Kombination aus einem KGV von unter 8 und einem völlig gesunden Verschuldungsgrad von ~1,3 untermauert das Prädikat "spottbillig". Der aktuelle Kurssturz auf 35 € ist fundamental nicht mit der Schuldensituation zu begründen, sondern ist das Resultat purer Marktpsychologie und technischer Verkaufswellen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 12. Jun 15:22 Uhr
0
Es wird nicht weniger manipuliert als intuit oder adobe. C'est la vie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
9 Strategy B -10,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen