NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,213 EUR
+29,88 % +0,049
21:02:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
F
FR3AK1NG, 10.10.2024 12:40 Uhr
0
Was ist denn bei Cherry los ? Gute News ?
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:37 Uhr
0
Und wir bei über +60% xD - wünsche allen viel Glück. Auch denen die bei Cherry drin sind ;)
F
Flovollgas1765, 10.10.2024 12:35 Uhr
0
Cherry jetzt +22%
h
hexe997, 10.10.2024 12:35 Uhr
0
vielleicht wird es heute noch auf über 1€ gedrückt - dann gibt es hier eine ganz andere Aufmerksamkeit. Insbesondere auf Tradegate.
l
leftright, 10.10.2024 12:34 Uhr
0
Da will jetzt einer fast 25.000 Stück auf der 0,83€ kaufe über Tradegate.
h
hexe997, 10.10.2024 12:34 Uhr
0

Ich träume hier grad von 4€ xD soviel gewinn (Prozentual) hatte ich noch nie.

viel Glück !!
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 12:33 Uhr
0
Ich träume hier grad von 4€ xD soviel gewinn (Prozentual) hatte ich noch nie.
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:32 Uhr
0
Das Risiko kann man hier mitgehen.
h
hexe997, 10.10.2024 12:32 Uhr
0
Sehe ich auch so leftright - deshalb ist es beim letzten mal so stark in die Höhe geschossen. Wenn das hier wieder passiert sind wir alle hier sehr sehr glücklich weil wir so früh eingestiegen sind.
l
leftright, 10.10.2024 12:31 Uhr
0
Laut Homepage der Firma müsste der Streubesitz bei 1,2 Mio liegen. Das ist verdammt wenig! Guckt euch mal das XETRA Orderbuch an.
h
hexe997, 10.10.2024 12:30 Uhr
0
Kurs wird bestimmt noch mehr reagieren Rodride - die Vorstände haben für knapp eine halbe Millionen gekauft. Da passiert was. Ob heute noch oder erst nächste Woche ist egal.
Rodride
Rodride, 10.10.2024 12:28 Uhr
0

Streubesitz mit 21,58% laut Ariva Daten bei 1,19 Mio Aktien. Wenn die Daten dort stimmen.

Kann nicht sein , Kurs würde eher reagieren.
h
hexe997, 10.10.2024 12:26 Uhr
0
sind auch die Daten auf der Homepage - habe gerade geschaut
F
Fabi_made1985, 10.10.2024 12:25 Uhr
0
Bin auch dabei 🤪
l
leftright, 10.10.2024 12:25 Uhr
0
Streubesitz mit 21,58% laut Ariva Daten bei 1,19 Mio Aktien. Wenn die Daten dort stimmen.
Rodride
Rodride, 10.10.2024 12:21 Uhr
0

Weißt du wie hoch der Freefloat ist ?

12,25 MIO ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,50 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,30 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen