NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,1945 EUR
-4,42 % -0,0090
10:41:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
H
Hasan1017, 10.10.2024 17:22 Uhr
0
Ich denke auch wir dürfen uns nicht stressen. Heute war ordentlich !!
h
hexe997, 10.10.2024 17:21 Uhr
0

Ich hätte immer noch gerne die 4€ xD

stress dich nicht. Die 4€ sind drin.
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 17:21 Uhr
0
Ich hätte immer noch gerne die 4€ xD
h
hexe997, 10.10.2024 17:21 Uhr
0
Die Aktie ist vor einigen Monaten innerhalb weniger Tage auf 4 Euro hochgeschossen.
h
hexe997, 10.10.2024 17:20 Uhr
0
hier ist einfach vielen noch nicht bewusst was sie hier verpassen können.
H
Hasan1017, 10.10.2024 17:20 Uhr
0
Richtig spannend wird es wenn wir über einem Euro sind.
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 17:20 Uhr
0
Danke Hexe
h
hexe997, 10.10.2024 17:19 Uhr
0
aufgrund der geringen Aktien die im Freefloat sind dürfte es hier bald interessant werden.
h
hexe997, 10.10.2024 17:19 Uhr
0
für die neuen: der Vorstand hat Aktien gekauft
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 17:18 Uhr
0
Oder nachboerslich
H
Hasan1017, 10.10.2024 17:18 Uhr
0
Glaub eher morgen
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 17:18 Uhr
0
Wir schaffen noch den Euro
h
hexe997, 10.10.2024 17:17 Uhr
0
Daumen drücken für morgen
h
hexe997, 10.10.2024 17:17 Uhr
0
wir haben zwar nicht über 1€ geschafft aber wir halten uns sehr gut
h
hexe997, 10.10.2024 17:17 Uhr
0
so die letzten Minuten Xetra
AndreasWegerich
AndreasWegerich, 10.10.2024 16:55 Uhr
0
Vorstand und AR haben relevante Stückzahlen gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen